STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,657 EUR
-5,75 % -0,162
17:58:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.810
Olange
Olange, 10.10.2025 14:54 Uhr
2
Was ist eigentlich los mit euch, irgendeiner kommt immer mit blöden Kommentaren, habt ihr nichts besseres zu tun, oder unzufrieden mit dem Leben
A
Amateur123, 10.10.2025 14:54 Uhr
0
Entweder das, oder meine Erklärung konnte jemand nachvollziehen 🤷🏼‍♂️
Timeless.
Timeless., 10.10.2025 14:45 Uhr
1
„Keine Anlagenberatung“ der neue Running Gag 🤣
J
Jumbo_JET, 10.10.2025 13:54 Uhr
0

Tippe auf über 20% Kursgewinne heute. (Keine Anlageberatung)

Erst am Montag, meine ich, keine Anlagenberatung
A
Amateur123, 10.10.2025 13:05 Uhr
0
Eventuell FOMO weil keine was verpassen will, wenn Trump am WE twittert oder ein Gerücht über mögliche Investitionen der US Regierung aufkommt?
S
SMar, 10.10.2025 12:57 Uhr
0
Kanada Montag Börse dicht
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 10.10.2025 12:07 Uhr
0
Das ist sportlich
A
Amateur123, 10.10.2025 12:05 Uhr
0
Tippe auf über 20% Kursgewinne heute. (Keine Anlageberatung)
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 10.10.2025 11:48 Uhr
0
Was passiert heute? Gewinnmitnahmen fürs Wochenende?
Timeless.
Timeless., 10.10.2025 9:21 Uhr
0

Ja eh, ich hoffe natürlich auch darauf. Aber ich meinte, dass der Artikel vermutlich keine konkreten Quellen hat sondern sich auch auf andere Werte, wie American Lithium umschreiben lassen würde. Aber prinzipiell bin ich voll bei dir. Die DLE ist einzigartig UND standard lithium hat schon vom DOE über 200 Mio bekommen, weshalb sie vermutlich achon auf dem Radar der US Regierung sind 👍🏻

Auf jeden Fall 👍🏻
A
Amateur123, 10.10.2025 9:14 Uhr
2
Ja eh, ich hoffe natürlich auch darauf. Aber ich meinte, dass der Artikel vermutlich keine konkreten Quellen hat sondern sich auch auf andere Werte, wie American Lithium umschreiben lassen würde. Aber prinzipiell bin ich voll bei dir. Die DLE ist einzigartig UND standard lithium hat schon vom DOE über 200 Mio bekommen, weshalb sie vermutlich achon auf dem Radar der US Regierung sind 👍🏻
Timeless.
Timeless., 10.10.2025 8:27 Uhr
0

Ja gut, bisher reine Spekulation. Da kann ja im Grunde die ganze Branche spekulieren

Halb korrekt. Standard hat durch das DLE ein einzigartiges Alleinstellungsmerkmal. Könnte mir das schon vorstellen.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 10.10.2025 8:23 Uhr
1
Nachbörslich, die Verluste komplett aufgeholt
A
Amateur123, 10.10.2025 8:20 Uhr
0
Ja gut, bisher reine Spekulation. Da kann ja im Grunde die ganze Branche spekulieren
Timeless.
Timeless., 10.10.2025 8:13 Uhr
0

Standard Lithium Aktie: Nächster Staats-Einstieg? Nach Einstiegen bei Trilogy Metals und Lithium Americas spekulieren Anleger auf Standard Lithium als nächsten Profiteur der US-Industriepolitik zur Stärkung heimischer Lieferketten

Krank was abgeht. Mega
Slk12345
Slk12345, 10.10.2025 7:07 Uhr
0
Standard Lithium Aktie: Nächster Staats-Einstieg? Nach Einstiegen bei Trilogy Metals und Lithium Americas spekulieren Anleger auf Standard Lithium als nächsten Profiteur der US-Industriepolitik zur Stärkung heimischer Lieferketten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,33 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,20 %
9 Strategy B -9,16 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
8 Strategy B -17,32 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,11 %
Alle Diskussionen