STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,889 EUR
-3,09 % -0,092
13:15:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
P
Pedrosito, 31. Mär 15:53 Uhr
1

Ich habe lange nichts mehr gehört oder gelesen von dem Superschlauen Delori, dem Überschlauen !! Gibt es dich noch oder hast du dich auf Grund des derzeitigen Kurses aus dem Staub gemacht?? Lies mal, vor 2029 wird kein Silizium gefördert oder extrahiert. Die Fa. ist die reinste Verarsche. Irgendwann merken das auch die dümmsten !!!

Silizium wird SL niemals fördern. Ist auch nicht der Plan.
Delorean
Delorean, 31. Mär 15:46 Uhr
0

Ich habe lange nichts mehr gehört oder gelesen von dem Superschlauen Delori, dem Überschlauen !! Gibt es dich noch oder hast du dich auf Grund des derzeitigen Kurses aus dem Staub gemacht?? Lies mal, vor 2029 wird kein Silizium gefördert oder extrahiert. Die Fa. ist die reinste Verarsche. Irgendwann merken das auch die dümmsten !!!

Da ist aber jemand angepisst, weil er mit Contra nicht umgehen kann. Ich bin zu deinem Leid noch hier, allerdings langweilst du mich mit deinen Phrasen aufs äußerste.
Rambostar
Rambostar, 31. Mär 14:52 Uhr
0
"Raymond James erhöht Kursziel für Standard Lithium aufgrund von Modellanpassungen" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/raymond-james-erhoht-kursziel-fur-standard-lithium-aufgrund-von-modellanpassungen-93CH-3410339
R
RHFK, 31. Mär 14:06 Uhr
0
Ich habe lange nichts mehr gehört oder gelesen von dem Superschlauen Delori, dem Überschlauen !! Gibt es dich noch oder hast du dich auf Grund des derzeitigen Kurses aus dem Staub gemacht?? Lies mal, vor 2029 wird kein Silizium gefördert oder extrahiert. Die Fa. ist die reinste Verarsche. Irgendwann merken das auch die dümmsten !!!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31. Mär 11:04 Uhr
0
🤣oje gleich 3 x
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31. Mär 11:03 Uhr
0
liest sich immer alles gut, Danke fürs zeigen
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31. Mär 10:02 Uhr
0
liest sich immer alles gut, Danke fürs zeigen
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31. Mär 10:02 Uhr
0
liest sich immer alles gut, Danke fürs zeigen
Rambostar
Rambostar, 31. Mär 1:20 Uhr
0
https://www.standardlithium.com/news/standard-lithium-reports-fourth-quarter-and-full-year-2025-results
J
Jumbo_JET, 30. Mär 23:14 Uhr
1
Die 1,80 habe ich schon vor einer Woche gepostet
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 30. Mär 22:54 Uhr
0
wollte mir letztens auch keiner glauben das die 2 nochmal kommt. die 1 vorne werden wir auch noch sehen.... aber ich hoffe ich liege total daneben,
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 30. Mär 22:51 Uhr
0
will eigentlich nur Neu Einsteiger warnen.😢kauft was anderes
J
Jumbo_JET, 30. Mär 21:45 Uhr
0
Anfänger Fehler. Geduld, Geduld und nochmal Geduld. Musst du noch lernen zu haben
J
Jumbo_JET, 30. Mär 21:43 Uhr
0
Da hast du wohl 3 mal den gleichen Fehler gemacht. Hoffentlich lernst du daraus, das man nicht bei jeder kleinen Korrektur nachkauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,35 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Space X -1,49 %
8 VW Hauptdiskussion -2,43 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 $ZETA +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,38 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 Space X -0,73 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,43 %
9 $ZETA +6,28 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen