STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
-3,53 % -0,09
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
FCING01
FCING01, 06.09.2025 20:42 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-durchbruch-in-arkansas-822725

Na das hört sich doch sehr gut an 😉👍🏻
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 06.09.2025 9:44 Uhr
5
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-durchbruch-in-arkansas-822725
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 05.09.2025 22:30 Uhr
0
Prima
A
Amateur123, 05.09.2025 22:05 Uhr
0

Jetzt muss die 3 Dollar Marke bald geknackt werden

Sind drüber 👍🏻
F
Fliese1577, 05.09.2025 21:35 Uhr
0

"... bei 2,50€ gehalten. Top!" Was man so unter "bei 2,50 €" versteht. 😂 Ganz ehrlich? Ihr seid die Besten. 🍟🇨🇦😃 Auf alle Jünger und Fans kanadischer Frittenbuden: Strohfeuer Lithi-hhihi-um,- flipp flopp, olé! 🤣

Da fehlt was … frittenbude … du merkst es doch selbst oder ?
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 05.09.2025 21:11 Uhr
0
Risk on !!!
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 05.09.2025 21:05 Uhr
1
Jetzt muss die 3 Dollar Marke bald geknackt werden
T
Tommi67, 05.09.2025 13:57 Uhr
0

Habe bei SLI schon öfters erlebt, dass es erst in den Tagen nach den guten News steigt. Also mal abwarten 👍🏻

Wahre Worte. Warten wir ab, was die nächste Machbarkeitsstudie einer Machbarkeitsstudie wohl bringt. So gesehen, wenn nicht jetzt, 🎶 wann dann? 🇨🇦🍟😀
A
Amateur123, 05.09.2025 10:25 Uhr
1
Habe bei SLI schon öfters erlebt, dass es erst in den Tagen nach den guten News steigt. Also mal abwarten 👍🏻
T
Tommi67, 05.09.2025 2:26 Uhr
0

"Raymond James erhöht Kursziel für Standard Lithium deutlich auf 4,00 US-Dollar" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/raymond-james-erhoht-kursziel-fur-standard-lithium-deutlich-auf-400-usdollar-93CH-3138392

Na wenn Raymond sowas meint, dann kann ja nix mehr schief gehen! 😁 🇨🇦🍟
Rambostar
Rambostar, 05.09.2025 1:08 Uhr
2
"Raymond James erhöht Kursziel für Standard Lithium deutlich auf 4,00 US-Dollar" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/raymond-james-erhoht-kursziel-fur-standard-lithium-deutlich-auf-400-usdollar-93CH-3138392
T
Tommi67, 04.09.2025 22:37 Uhr
0
Hab' ich euch so erwischt? Euer Gossen_gebabbel erinnert an das Geheule geprügelter Hunde. 😄 Grämt euch nicht, ist doch bloß Geld. SL, flipp flopp - Hurra! 🇨🇦🍟😃
G
Goodfellas, 04.09.2025 20:37 Uhr
0
Ach Tommi🤣,du bist krank und das schon Jahre !🤦🏻‍♂️
Timeless.
Timeless., 04.09.2025 18:18 Uhr
0
Ach Scheiß auf dich 🤣 ab auf Block. Luftpumpe
Timeless.
Timeless., 04.09.2025 18:13 Uhr
0
🤣 Du bist so ein Opfer 🤣 häng noch länger in einem anonymen Forum und schrei nach Aufmerksamkeit 🤣🤣🤣
T
Tommi67, 04.09.2025 17:32 Uhr
0
"... bei 2,50€ gehalten. Top!" Was man so unter "bei 2,50 €" versteht. 😂 Ganz ehrlich? Ihr seid die Besten. 🍟🇨🇦😃 Auf alle Jünger und Fans kanadischer Frittenbuden: Strohfeuer Lithi-hhihi-um,- flipp flopp, olé! 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen