STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-0,40 % -0,01
12:59:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
A
Amateur123, 07.09.2025 19:33 Uhr
0
Habe mal bisschen einen Vergleich zu Albermale mit ChatGPT gezogen. Dies dient nur der ungefähre Einschätzung des der Machbarkeitsstudie des SWA Projektes. Und da sind natürlich Erweiterungen oder die anderen Projekte oder eine mögliche Lizenzierung der DLE noch gar nicht einberechnet. Wie gesagt, ist eine reiner grober Vergleich, was jetzt aktuell auf Grundlage der am Donnerstag veröffentlichten Machbarkeitsstudie für ein Aktienkurs gerechtfertigt wäre: • SLI Machbarkeitsstudie (Südwest-Arkansas): 22.500 t LCE/Jahr, Verkaufspreis 22.400 $/t • Umsatzanteil SLI (55 %): ca. 277 Mio. $/Jahr • Produktionskosten SLI-Anteil: ca. 68 Mio. $/Jahr • EBITDA (vereinfacht): ca. 209 Mio. $/Jahr • Vergleich Albemarle (EBITDA ~1,1 Mrd. $, Market Cap ~9,6 Mrd. $): SLI ≈ 19 % des EBITDA • Fairer Wert hochgerechnet: ca. 1,8 Mrd. $ Market Cap (19 % von 9,6 Mrd.) • Pro Aktie (~194 Mio. Stück): ≈ 9–10 $ Kursziel Keine Anlageberatung!
FCING01
FCING01, 06.09.2025 20:42 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-durchbruch-in-arkansas-822725

Na das hört sich doch sehr gut an 😉👍🏻
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 06.09.2025 9:44 Uhr
5
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-durchbruch-in-arkansas-822725
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 05.09.2025 22:30 Uhr
0
Prima
A
Amateur123, 05.09.2025 22:05 Uhr
0

Jetzt muss die 3 Dollar Marke bald geknackt werden

Sind drüber 👍🏻
F
Fliese1577, 05.09.2025 21:35 Uhr
0

"... bei 2,50€ gehalten. Top!" Was man so unter "bei 2,50 €" versteht. 😂 Ganz ehrlich? Ihr seid die Besten. 🍟🇨🇦😃 Auf alle Jünger und Fans kanadischer Frittenbuden: Strohfeuer Lithi-hhihi-um,- flipp flopp, olé! 🤣

Da fehlt was … frittenbude … du merkst es doch selbst oder ?
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 05.09.2025 21:11 Uhr
0
Risk on !!!
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 05.09.2025 21:05 Uhr
1
Jetzt muss die 3 Dollar Marke bald geknackt werden
T
Tommi67, 05.09.2025 13:57 Uhr
0

Habe bei SLI schon öfters erlebt, dass es erst in den Tagen nach den guten News steigt. Also mal abwarten 👍🏻

Wahre Worte. Warten wir ab, was die nächste Machbarkeitsstudie einer Machbarkeitsstudie wohl bringt. So gesehen, wenn nicht jetzt, 🎶 wann dann? 🇨🇦🍟😀
A
Amateur123, 05.09.2025 10:25 Uhr
1
Habe bei SLI schon öfters erlebt, dass es erst in den Tagen nach den guten News steigt. Also mal abwarten 👍🏻
T
Tommi67, 05.09.2025 2:26 Uhr
0

"Raymond James erhöht Kursziel für Standard Lithium deutlich auf 4,00 US-Dollar" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/raymond-james-erhoht-kursziel-fur-standard-lithium-deutlich-auf-400-usdollar-93CH-3138392

Na wenn Raymond sowas meint, dann kann ja nix mehr schief gehen! 😁 🇨🇦🍟
Rambostar
Rambostar, 05.09.2025 1:08 Uhr
2
"Raymond James erhöht Kursziel für Standard Lithium deutlich auf 4,00 US-Dollar" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/raymond-james-erhoht-kursziel-fur-standard-lithium-deutlich-auf-400-usdollar-93CH-3138392
T
Tommi67, 04.09.2025 22:37 Uhr
0
Hab' ich euch so erwischt? Euer Gossen_gebabbel erinnert an das Geheule geprügelter Hunde. 😄 Grämt euch nicht, ist doch bloß Geld. SL, flipp flopp - Hurra! 🇨🇦🍟😃
G
Goodfellas, 04.09.2025 20:37 Uhr
0
Ach Tommi🤣,du bist krank und das schon Jahre !🤦🏻‍♂️
Timeless.
Timeless., 04.09.2025 18:18 Uhr
0
Ach Scheiß auf dich 🤣 ab auf Block. Luftpumpe
Timeless.
Timeless., 04.09.2025 18:13 Uhr
0
🤣 Du bist so ein Opfer 🤣 häng noch länger in einem anonymen Forum und schrei nach Aufmerksamkeit 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen