STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,52 EUR
-2,36 % -0,06
20:46:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.813
T
Tommi67, 24.09.2025 19:12 Uhr
0
Ich verneige mein ergrauendes Haupt, wer hätt's gedacht. Ich jedenfalls nicht.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.09.2025 19:05 Uhr
1
Lithium Americas ist auch eine Bude in Kanada , die US Regierung hat auch Sl gepusht, hier ist Potential
C
Currywurstextrascharf, 24.09.2025 19:01 Uhr
0
das Ding läuft wegen Lithium Americas, da will eventuell die US Regierung mit 10% einsteigen. Der Hacken hier ist, das ist eine Kanada Bude. Also nichts mit US Regierung.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.09.2025 18:34 Uhr
0
Wenn am Jahresende die Investitionsentscheidung positiv ist und ab 2026 tatsächlich die Produktion beginnt, dann geht es richtig steil.
A
Amateur123, 24.09.2025 18:32 Uhr
0

Hoffentlich bis Weihnachten 4€

Locker (nur meine Meinung)
F
Fliese1577, 24.09.2025 18:18 Uhr
1
Denkbar noch dieses Jahr . Und dann sehen wir weiter
F
Fliese1577, 24.09.2025 18:17 Uhr
1

Wird bis 2029 ein Tenbagger

Die 10 Euro werden schnell wieder zurück sein
J
Jumbo_JET, 24.09.2025 17:59 Uhr
0
Hoffentlich bis Weihnachten 4€
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.09.2025 17:58 Uhr
1
Wird bis 2029 ein Tenbagger
F
Fliese1577, 24.09.2025 17:55 Uhr
0
3,02 Euro….. das ist sehr angenehm
charlygo
charlygo, 24.09.2025 17:31 Uhr
0

Rechne in USD. Denke jetzt ist nächste Konsolidierung ca 4,50 USD. Aber bei SLI ist alles möglich. Kann auch bis 10 USD durchmarschieren wie 2021.. hab ich damals auch nicht glauben können.. 🤷🏼‍♂️

Gut möglich! Hätte nichts dagegen. Nach der News springen sicherlich noch einige auf den fahrenden Zug. Bei Almonty ist es gerade ähnlich.
A
Amateur123, 24.09.2025 17:28 Uhr
0
Aber schaut eich mal den 5-jahres-chart an. Meiner Meinung nach ist noch viel Luft nach oben, trotz des heutigen Anstieges
T
Toddy1971, 24.09.2025 17:22 Uhr
0
Ich fasse es nicht...was für ein run.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.09.2025 17:16 Uhr
2
Geduld zahlt sich aus💪🏻👍
F
Fliese1577, 24.09.2025 17:11 Uhr
0

🇨🇦🍟😀

Jetzt rotz einen ab. Pommes Bude …. Einsatz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
Alle Diskussionen