STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,52 EUR
-2,36 % -0,06
20:46:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.813
A
Amateur123, 26.09.2025 22:17 Uhr
0
Voll. Lithium americas -12%, american lithium -12%, lift power -7%
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.09.2025 22:07 Uhr
0
Hat sich gut geschlagen heute, im Gegensatz zu den anderen Lithium Aktien.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.09.2025 20:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-erfolgreiche-markteinfuehrung-828377
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.09.2025 19:06 Uhr
0
Freitag eher nicht, alles ist möglich.
A
Amateur123, 26.09.2025 19:04 Uhr
0

Dreht das heute nochmal?

Glaube schon schlusskurs 3,93 mein tipp 🤗
f
freelikeabird, 26.09.2025 18:30 Uhr
0
Denke nicht. Jetzt geht’s erst mal wieder etwas runter. Gewinne mitnehmen zum Wochenende
Fridold
Fridold, 26.09.2025 18:14 Uhr
0
Dreht das heute nochmal?
A
Amateur123, 26.09.2025 16:29 Uhr
0
Wenn man dem Anstieg im Jahr 2021 anschaut, ist sowas auch in 6 Monaten möglich. Ich möchte aber betonen, dass ich keine Zeitvorgabe für mein Kursziel habe. 2029 wäre auch ok für mich ;)
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.09.2025 16:25 Uhr
1
Stimme dem Amateur zu, bis 2029 ist das auch realistisch 💪🏻😎
A
Amateur123, 26.09.2025 16:02 Uhr
0
Safe Brate. Habe mein persönliches Kursziel nach den Daten zum Franklin-Projekt von 10-20 auf nun 20-30 USD erhöht. Also vor 20 geh ich nicht raus 🤗
F
Fliese1577, 26.09.2025 15:59 Uhr
0
Ich hoffe es sind alle noch im Boot , bis aus tommiiiiiiiii . Der nascht Pommes 🍟 aus Holz
A
Amateur123, 26.09.2025 15:08 Uhr
0

Es geht heute weiter nach oben selbst die Amis wollen ein Stück vom Kuchen das ist meine Meinung

Ja kann gut sein. FOMO kickt eventuell ;)
B
BrunoC, 26.09.2025 15:01 Uhr
0
Es geht heute weiter nach oben selbst die Amis wollen ein Stück vom Kuchen das ist meine Meinung
A
Amateur123, 26.09.2025 12:16 Uhr
0
Wird bestimmt erstmal paar Gewinnmitnahmen geben. Gerade vor dem Wochenende. Aber ob es im weiteren Verlauf wieder ins grüne dreht, bleibt abzuwarten 🤷🏼‍♂️
SunHyboy
SunHyboy, 26.09.2025 6:20 Uhr
1
Guten Morgen.Über Nacht stehen wir bei 3,98$
A
Amateur123, 25.09.2025 22:39 Uhr
0
Okay, da habe ich wenig bedenken. Mit Equinor als Partner und der über 4 Jahre Erfahrung mittlerweile mit der DLE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen