STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,716 EUR
±0,00 % ±0,000
14:14:04 Uhr, Gettex
Kommentare 55.809
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 11.10.2025 22:04 Uhr
0
Total positiver Bericht 👍💪🏻
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 11.10.2025 22:04 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-wohlverdienter-aufschwung-832349
Slk12345
Slk12345, 11.10.2025 12:06 Uhr
0
Genau diese Unsicherheit treibt Investoren in die Arme nordamerikanischer Lithium-Entwickler wie Standard Lithium. Das Unternehmen präsentierte sich kürzlich auf der Battery Show North America 2025 in Detroit als strategische Alternative zu chinesischen Lieferketten. Director of Government Relations Jesse Edmondson unterstrich dort die wachsende Bedeutung heimischer Lithium-Produktion für die US-Regierung
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 11.10.2025 11:41 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-zuversichtliche-markttendenzen-832415
Timeless.
Timeless., 11.10.2025 10:33 Uhr
2

Ja das stimmt natürlich, dass das nicht nachhaltig ist. Aber ich glaube USA und China brauchen sich gegenseitig. Die werden schon auf einen Kompromiss kommen. Vielleicht war das gestern auch ein Katalysator, sodass Trump sein Tempo für staatliche Beteiligungen an US-Rohstoffexplorern verschärft. Es bleibt spannend :) Keine Anlageberatung

Ja, absolut. Am Ende ist es säbelrasslen. Für den Gesamtmarkt - auch für SL wäre es einfach besser dass keine negativen Stimmungen dazu kommen, das wollte ich nur damit sagen. Die werden sich am Ende einigen. War auch für mich wieder übertrieben gestern. Obwohl ich weiterhin glaube dass wir am Ende des Jahres zwischen 7-10€ sind.
A
Amateur123, 11.10.2025 10:16 Uhr
0
Ja das stimmt natürlich, dass das nicht nachhaltig ist. Aber ich glaube USA und China brauchen sich gegenseitig. Die werden schon auf einen Kompromiss kommen. Vielleicht war das gestern auch ein Katalysator, sodass Trump sein Tempo für staatliche Beteiligungen an US-Rohstoffexplorern verschärft. Es bleibt spannend :) Keine Anlageberatung
Timeless.
Timeless., 11.10.2025 9:57 Uhr
1

Der China streit um seltene Erden ist doch für Standard Lithium von Vorteil oder? Dann will Trump natürlich die Produktion von heimischen Rohstoffen noch mehr pushen. Sehe ich das falsch?

Das ist richtig, aber ein handelsstreit ist für niemanden gut. Es gibt keine Gewinner nur Verlierer. Von meinen ETFs mal ganz abgesehen, die gestern ordentlich runtergerutscht sind. Auch wenn SL gestern noch im plus abgeschlossen hat, wäre es besser es gibt eine nachhaltige Lösung.
Slk12345
Slk12345, 11.10.2025 8:43 Uhr
1
Trump wird auch bei diesem Unternehmen zugreifen die erste Zahlung wurde ja schon geleistet und Sie Produzieren auch in Amyland nur meine Meinung aber für mich ist es 100% das er es macht , ich warte tagtäglich auf diese Nachricht.Der Kurs ist auch auf Wartestellung Keine Handelsempfehlung
charlygo
charlygo, 11.10.2025 7:57 Uhr
0

Der China streit um seltene Erden ist doch für Standard Lithium von Vorteil oder? Dann will Trump natürlich die Produktion von heimischen Rohstoffen noch mehr pushen. Sehe ich das falsch?

Er hat gar keine andere Wahl, die heimischen Rohstoffe zu pushen. Er hat dabei m. E. das Problem und die Befürchtung, dass er die entstehende Versorgungslücke durch Chinas Embargo durch die heimische Produktion nicht schnell genüg geschlossen bekommt. Hierfür benötigt die US-Rohstoffindustrie sicherlich ein paar Jahre.
A
Amateur123, 10.10.2025 23:21 Uhr
0
Der China streit um seltene Erden ist doch für Standard Lithium von Vorteil oder? Dann will Trump natürlich die Produktion von heimischen Rohstoffen noch mehr pushen. Sehe ich das falsch?
Timeless.
Timeless., 10.10.2025 21:39 Uhr
0
Danke trump.
J
Jumbo_JET, 10.10.2025 20:48 Uhr
0
Die 3.90€ hält. Sehr starkes Zeichen. Bin für nächste Woche optimistisch.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 10.10.2025 19:06 Uhr
0
Bei TR war der Handel kurzzeitig ausgesetzt
A
Amateur123, 10.10.2025 19:02 Uhr
0
Schon krass wie heute alles abschmiert. Aber kann mir dennoch heute noch 10% bis 22 Uhr vorstellen. Keine Anlageberatung
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 10.10.2025 19:00 Uhr
1
Alles gut
A
Amateur123, 10.10.2025 18:58 Uhr
0
Aso, dachte das war ironisch. Dann sorry, nehme alles zurück 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
9 IPO CSG -3,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen