STANLEY BLACK & DECKER WKN: A1CTQA ISIN: US8545021011 Kürzel: SWK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,18 EUR
+2,84 % +2,24
22:45:36 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um Stanley Black & Decker, ein Unternehmen mit einer langen Geschichte und einem starken Fokus auf Dividenden. Die User diskutieren über die aktuelle Marktentwicklung und die Unternehmensstrategie. VonZwingenberg hebt die beeindruckende Dividendenhistorie und die strategischen Maßnahmen zur Kostensenkung und Effizienzsteigerung unter CEO Donald Allan hervor. MCGTZ und Shareholder1909 berichten über die jüngsten finanziellen Ergebnisse, wobei der Gewinn die Erwartungen übertraf, der Umsatz jedoch darunter lag. Einige User, wie Korki26 und Offi1978, haben in das Unternehmen investiert und beobachten die Kursentwicklung. Es gibt Spekulationen über zukünftige Entwicklungen, wie eine mögliche Zinss.
Kommentare 437
M
Michi1969, Gestern 18:04 Uhr
0
Ja ich auch bei consors
S
Sportmanager, Gestern 15:35 Uhr
0

Hat jemand im Juni die Dividende erhalten?

Ja gerade eben, vor einer Stunde
A
Anmai, Dienstag 16:00 Uhr
0
Hat jemand im Juni die Dividende erhalten?
BTR
BTR, 27. Apr 18:36 Uhr
0
Stanley Black & Decker Approves $500M Share Buyback, Replaces Prior 20M Share Repurchase Plan
D
Dilo, 16. Apr 8:41 Uhr
0
Was ist los hier? Warum dieser Abverkauf ? Habt ihr Infos?
BTR
BTR, 04.02.2026 15:07 Uhr
0
Die Umsätze waren enttäuschend, deswegen wird wahrscheinlich sinken
MCGTZ
MCGTZ, 03.02.2026 17:11 Uhr
0
Mal schauen, morgen kommen ja frische Zahlen und bei dem aktuellen Markt ist alles möglich. 😌
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 08.01.2026 20:53 Uhr
0
150€ ziel
D
DerW93, 08.01.2026 20:09 Uhr
0
So kann es weitergehen.. 🚀👍
Waterboy
Waterboy, 03.12.2025 21:08 Uhr
0
😳
BTR
BTR, 06.11.2025 16:57 Uhr
0
"Stanley Black & Decker price target raised to $105 from $100 at UBS"
MCGTZ
MCGTZ, 11.09.2025 18:51 Uhr
0
Gab es hier News oder ist das die Vorfreude auf die Zinssenkung 😅
O
Offi1978, 19.08.2025 15:51 Uhr
0
Endlich die 65€ Marke geknackt 👌
O
Offi1978, 30.07.2025 13:20 Uhr
0
So dann schauen wir doch mal was heute um 15:30h passiert. In der letzten Zeit gingen die Aktien die gestern noch verloren haben heute wieder hoch 👍🏻
O
Offi1978, 29.07.2025 14:11 Uhr
1
Bin auch mal mit 20 Stück dabei
K
Korki26, 29.07.2025 13:08 Uhr
0
Ich bin mal mit einer kleinen Position reingegangen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,77 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
7 ASP ISOTOPES -10,51 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Stellantis -2,06 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen