STARAMBA WKN: A1K03W ISIN: DE000A1K03W5 Kürzel: NXR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0065 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 20:53 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.887
E
Einsteiger17, 27.10.2017 10:56 Uhr
0
Sehe ich auch so.Kursziel 66 €
Megamen
Megamen, 27.10.2017 10:22 Uhr
0
Bieten sich kaufkurse. Zukunftsmarkt definitiv.:)
Dios
Dios, 27.10.2017 7:38 Uhr
0
zahlen sind wie erwartet. also die bewegen nichts. die Aussicht ist mir wichtig. ich will berentzen in 2018 wieder 2stellig sehen. die div ist auch gut.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 27.10.2017 7:20 Uhr
0
Ich drück dir die Daumen, ich befürchte es geht bei Berentzen nicht in die gewünschte Richtung
Dios
Dios, 26.10.2017 16:22 Uhr
0
übrigens, morgen kommen bei berentzen zahlen ;-)
Dios
Dios, 26.10.2017 16:21 Uhr
0
ja bin kürzlich mit der ersten posi eingestiegen als sie genau an dieser stelle hing und es gehalten hat.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 26.10.2017 16:14 Uhr
0
What, Dios wieder dabei?"Bleistift spitz" Ich wart noch....uns allen viel Glück in beide Richtungen
E
Einsteiger17, 26.10.2017 14:54 Uhr
0
Falsche Richtung
Dios
Dios, 23.10.2017 11:52 Uhr
0
die richtung stimmt wieder
Dios
Dios, 20.10.2017 19:25 Uhr
0
bin etwas zu früh mit der ersten posi rein. kann mich aber nicht beklagen.
T
Tycoon5357, 20.10.2017 19:03 Uhr
0
Kein schlechter Tag für den Einstieg, Dios ;)
Dios
Dios, 20.10.2017 8:39 Uhr
0
ich hab mal ne erste posi riskiert. sah gestern sehr stabil aus dafür das in der sparte gestern alles abgeschmiert ist
Dios
Dios, 19.10.2017 17:43 Uhr
0
ne ich hatte längst gewinne mitgenommen. irgendwo bei 45€ glaub ich. weiß nicht mehr genau
E
Einsteiger17, 19.10.2017 17:18 Uhr
0
Dios bist du noch drin
Dios
Dios, 19.10.2017 16:24 Uhr
0
hält sich wirklich gut heute
E
Einsteiger17, 19.10.2017 14:55 Uhr
0
Der Verkaufsdruck unter 40 lässt nach. Habe einen EK knapp über 40. Aber nur kleine Position. Mal schaun wo's noch hingeht. Glaube nicht mehr an 37 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,51 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
Alle Diskussionen