STARAMBA WKN: A1K03W ISIN: DE000A1K03W5 Kürzel: NXR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0065
EUR
±0,00 % ±0,0000
08:02:34 Uhr,
Frankfurt
Kommentare 1.887
F
FlashTrader,
11.09.2017 15:11 Uhr
0
Kann mir jemand die Meldungen übersetzen? Sind für mich immer wieder kryptisch
Dios,
11.09.2017 14:27 Uhr
0
naja, willst du nicht erstmal die ursache abwarten? warum willst du evtl in ein fallendes messer greifen. das wäre foch ein schuss ins ungewisse. mir ist noch nicht klar ob das eine kauf-/nachkaufgelegenheit ist oder nicht. aber vllt weißt fu da ja mehr
I
Indy,
11.09.2017 14:23 Uhr
0
Jetzt einsteigen oder noch warten...?
E
Einsteiger17,
11.09.2017 14:14 Uhr
0
Bin auch verunsichert. Wieder alles tief rot..
J
JD.com,
11.09.2017 14:06 Uhr
0
Wasn hier los, Äffchen bist du ausgestiegen ? xD
Werbung
80 % über Börsenkurs
Dios,
11.09.2017 11:55 Uhr
0
ok. die anzeige bei der tech. analyse war wohl falsch oder noch nicht aktuell. jetzt deuten sie ebenfalls auf vorläufig fallende kurse. na, mal abwarten ob da noch was kommt
Dios,
11.09.2017 11:53 Uhr
0
hab noch nix gefunden.
die techn. indikatoren haben voll ins positive gedreht aber der kurs geht fast 7% ins minus in die spitze. hab aktuell keine Erklärung
Megamen,
11.09.2017 11:52 Uhr
0
Gute Chance zum kaufen ;)
Megamen,
11.09.2017 11:48 Uhr
0
Sind Neuigkeiten bekannt?
Dios,
11.09.2017 11:48 Uhr
0
noch nicht. die letzten news aktuell sind die vom freitag. ich schau nachher mal ob es was neues gibt
K
Knaufstyle,
11.09.2017 11:44 Uhr
0
Weiß man warum?
K
Knaufstyle,
11.09.2017 11:44 Uhr
0
Jetzt gibt es was für 38
Dios,
11.09.2017 11:43 Uhr
0
das ist mal ein harter rücksetzer
J
JD.com,
08.09.2017 18:01 Uhr
0
Haben die App für die Oculus VR Brille programmiert, Oculus ist ja die Hausmarke von Facebook. Ob sich ein Partner finden der nicht lieber komplett kaufen möchte, wahrscheinlich nur über eine Minderwertsbeteilung.
ÄffchenNotToGo,
08.09.2017 17:56 Uhr
0
Alleine werden sie es nicht schaffen, die Entwicklung und kosten einer VR Brille wäre zu teuer
ÄffchenNotToGo,
08.09.2017 17:55 Uhr
0
JD...hört sich doch gut an, vielen Dank:)
Also suchen sie einen Partner, welcher auch VR Brillen schon im Programm hat, vielleicht auch gleich passend dazu die Spielkonsole...da fallen mir auf Anhieb gleich einpaar gute Partner ein:)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,47 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,66 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,01 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,47 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,29 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,47 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,60 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,05 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,37 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,52 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,37 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |