STARAMBA WKN: A1K03W ISIN: DE000A1K03W5 Kürzel: NXR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0065 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:01:50 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.887
Dios
Dios, 27.09.2017 13:46 Uhr
0
tzwen ich hoffe/glaube nicht. ich will es aber jedenfalls riskieren
D
DalliDalli, 27.09.2017 13:36 Uhr
0
Frage mich auch gerade
T
Tzwen31, 27.09.2017 13:35 Uhr
0
Sollte man?;)
Dios
Dios, 27.09.2017 13:10 Uhr
0
haste angst vor den zahlen morgen?
Megamen
Megamen, 27.09.2017 12:36 Uhr
0
Erst einmal raus und Gewinn mitnehmen. ;)
Dios
Dios, 27.09.2017 9:46 Uhr
0
staramba startet ja recht optimistisch. denke die stehen bald ein paar euro höher.
K
KörbySen, 27.09.2017 8:09 Uhr
0
Braun is ein teiltreffer..A wengl grau is a dabei grins Schena Tag mitnander
K
KörbySen, 27.09.2017 8:08 Uhr
0
Ma wird doch mal hoffen dürfen ;-)
_
_Neuling666, 26.09.2017 21:53 Uhr
0
Suche momentan noch gute Investments, Staramba wäre eins davon :)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 26.09.2017 20:05 Uhr
0
Ruhig Brauner
K
KörbySen, 26.09.2017 17:51 Uhr
0
Ich denke wir sehne heuer noch die 50 wieder
J
JD.com, 26.09.2017 17:09 Uhr
0
*gefallen, :D
J
JD.com, 26.09.2017 17:06 Uhr
0
Es ging über den Sommer vom Hoch um die 50 auf 40 außer dem kurzzeitigen Kursrutscher zwischen 30-40. wenns perfekt läuft wird ne neue Kurstreppe im Herbst gebaut :)
J
JD.com, 26.09.2017 17:03 Uhr
0
Rolf Elgeti, Vorstandsmitglied, hat sich mit Starambaaktien eingedeckt, EK von 40,25€ - 6k für 241,5k€ Wenn das mal kein Indiz für gute Zahlen und Wachstumsraten am Donnerstag ist ...
P
PeterK, 26.09.2017 14:42 Uhr
0
Kam
P
PeterK, 26.09.2017 14:42 Uhr
0
Google mal. Kann letzte Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,52 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen