STARAMBA WKN: A1K03W ISIN: DE000A1K03W5 Kürzel: NXR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0065 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:02:34 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.887
J
JD.com, 28.09.2017 21:32 Uhr
0
Geil hab auch grad nachgelegt bei JD :D
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 28.09.2017 21:19 Uhr
0
Falsches Forum"grins"
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 28.09.2017 21:18 Uhr
0
....und üb erstmal Chart lesen geko
T
Tzwen31, 28.09.2017 21:08 Uhr
0
Dios, wie findest du die Aktien, die einen Kursrutsch haben und in die du dann investierst? Du kannst dich ja kaum durch alle Nebenwerte lesen... Evotec hast du ja auch günstig bekommen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 28.09.2017 20:57 Uhr
0
Rocket habe ich schon oft getradet, muss schaun, ob da nochmal gut reinkomme, traue ihr noch viel zu 30-35 noch dies Jahr?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 28.09.2017 20:55 Uhr
0
JD auch JD.com bekommt sich wieder ein, habe auf dem Kursniveau nachgelegt:)
J
JD.com, 28.09.2017 20:50 Uhr
0
Äffchen Staramba überschwemmt mein Depot mit na kleinen Brise Rocket Internet zusammen, da merkt man den JD Abrutscher garnicht. Staramba macht einfach Laune :)
E
Einsteiger17, 28.09.2017 18:57 Uhr
0
Ziehe die Frage zurück
J
JD.com, 28.09.2017 18:35 Uhr
0
Müssten charttechnisch jetzt den Abwärtstrend durchbrochen haben, mal schauen wies die nächste Woche läuft, also ich hätt Bock auf ein neues ATH
T
Tzwen31, 28.09.2017 18:20 Uhr
0
Zahlen hören sich gut an, Prognose bestätigt! :)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 28.09.2017 18:09 Uhr
0
Einsteiger.....näääähhhhäääää
Dios
Dios, 28.09.2017 16:33 Uhr
0
bestimmt, aber ich warte erstmal ab
E
Einsteiger17, 28.09.2017 16:32 Uhr
0
Verkauft jemand?
Dios
Dios, 28.09.2017 16:09 Uhr
0
jetzt sind die raus
Dios
Dios, 28.09.2017 16:08 Uhr
0
nicht schlecht. bald auf zur 50€ würde ich sagen. zahlen finde ich dennoch nicht
T
Tzwen31, 28.09.2017 13:41 Uhr
0
Da kann man wirklich gespannt sein :)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,30 %
10 Iris Energy -12,94 %
Alle Diskussionen