STARAMBA WKN: A1K03W ISIN: DE000A1K03W5 Kürzel: NXR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0065 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:03:06 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.887
Dios
Dios, 05.10.2017 13:09 Uhr
0
ich habe den gewinn von staramba für die erste position von pirelli genutzt. ist also sozusagen auf lau ;-)))) dann hab ich noch ca 1/4 von dem einsatz von staramba in fuelcell gepackt in der hoffnung das ich nicht zu spät bin und die party weiter geht. jetzt hab ich noch die restlichen 3/4 von staramba und weiß nicht so recht wohin damit. ich warte ja noch darauf das orbis unter 5€ geht oder Nokia deutlich unter 5€ fällt. aber wenn staramba vorher noch mal fällt bin ich natürlich sowieso zur stelle. bei nutanix will ich auch nochmal nachlegen aber dafür soll sie mal endlich auf 18€ fallen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.10.2017 12:45 Uhr
0
Freu:)
Dios
Dios, 05.10.2017 12:42 Uhr
0
regel nr.: freu dich erstmal über deinen gewinn ;-)
E
Einsteiger17, 05.10.2017 12:36 Uhr
0
Mich hat Jds Kommentar verunsichert. 3d Scanner bei Saturn
E
Einsteiger17, 05.10.2017 12:33 Uhr
0
Bin auch nur noch mit 1/3 drin. Wenn's hoch geht bin dabei Wenn's runter geht in Etappen nachkaufen. Man darf nicht so gierig sein:-)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.10.2017 12:17 Uhr
0
Bin gestern auch mit der Hälfte raus, wollte mir auch einiges sichern. Wenns nochmal runter geht Fülle ich wieder auf:)
E
Einsteiger17, 05.10.2017 12:09 Uhr
0
Jetzt den richtigen Einstieg finden
n
novembr, 05.10.2017 11:01 Uhr
0
Glückwunsch dios!
Dios
Dios, 05.10.2017 10:59 Uhr
0
ich habe die die gewinne komplett mitgenommen. es war zu verlockend da es recht viel war. aber ich bin vermutlich bald wieder mit etwas weniger einsatz dabei
E
Einsteiger17, 05.10.2017 10:46 Uhr
0
Dios bist du auch mit einer Position ausgestiegen oder möchtest du noch nachkaufen?
M
Mickey, 05.10.2017 9:13 Uhr
0
Ja nä. Aber es geht langsam in die Zone wo man drüber nachdenkt
Dios
Dios, 05.10.2017 9:10 Uhr
0
ich warte noch
M
Mickey, 05.10.2017 9:09 Uhr
0
So, neue Möglichkeit zum einsteigen? Oder besser noch bis morgen Nachmittag warten?
M
Mickey, 05.10.2017 9:09 Uhr
0
J
JD.com, 04.10.2017 23:05 Uhr
0
Scannst du dich ein und lässt dich neben Manuel Neuer ausdrucken
M
Mickey, 04.10.2017 22:46 Uhr
0
WM? Und dann?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 Battalion -7,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen