STARBUCKS WKN: 884437 ISIN: US8552441094 Kürzel: SBUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

101,15 USD
+1,00 % +1,00
00:18:46 Uhr, UTP Consolidated
Knock-Outs auf Starbucks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.180
A
AAA, 14.08.2015 17:51 Uhr
0
die einstellung ist auch nicht im profil zu ändern sondern in der übersicht. du hast normalerweise drei punkte rechts neben jedem profil und das sind die optionen
G
Gast345, 14.08.2015 14:44 Uhr
0
Das funktioniert auch. wechsele ich aber wieder aus dem Profil einer aktie zur Übersicht ist der Standardwert zu sehen...
J
JohnnyChicago, 14.08.2015 11:31 Uhr
0
Einfach unter "Marktplatz aendern" ein neuer auswaehlen
M
Meister, 13.08.2015 21:14 Uhr
0
Anywhere hat die Funktionen, die du suchst(einfach im AppStore Downloaden) . Ist im übrigen auch von der Übersicht deutlich besser.
G
Gast345, 13.08.2015 21:11 Uhr
0
ja aber es wird nicht in der Übersicht angezeigt. da ist immer der wert von lang &schwarz... würde gerne Standardmäßig einen anderen sehen
A
AAA, 13.08.2015 17:24 Uhr
0
im reiter "übersicht" kannst du zu jeder deiner aktien die anzuzeigende börse wählen. standart ist der neueste kurs.
G
Gast345, 13.08.2015 13:14 Uhr
0
kann man auch den handelsort allgemein ändern oder immer nur für die eine aktie die man sich anschaut?
S
Sim, 12.08.2015 12:31 Uhr
0
Kann ich mir die Aktie hier eigentlich auch in Dollar anzeigen lassen?
S
Sim, 12.08.2015 8:41 Uhr
0
Go starbucks die Griechen konnten dich doch auch nicht abschrecken... Für nen Kaffee haben die Chinesen doch sicher noch Geld :)
S
Sim, 11.08.2015 20:52 Uhr
0
Bin auch ganz froh das wir über 5,5 schließen
T
Talentfrei, 11.08.2015 19:47 Uhr
0
Hat sich doch heute ordentlich gehalten finde ich
S
Sim, 11.08.2015 15:32 Uhr
0
Mein Einstiegskurs liegt inklusive nachkaufen noch bei 47. Hab zum Glück noch kein flattern
J
JorgeDiVaio, 11.08.2015 15:17 Uhr
0
Langfristig gesehen denke ich gibt es nur eine Richtung.. Nach oben :)
S
Sim, 11.08.2015 15:13 Uhr
0
War einfach nen bisschen zu viel in letzter zeit
S
Sim, 11.08.2015 14:52 Uhr
0
Du könntest recht haben. Ich sitze es aus
J
JorgeDiVaio, 11.08.2015 14:31 Uhr
0
So ich bin jetzt erstmal raus. Denke wir sehen die 48€ wieder. Werde dann wieder einsteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,07 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,18 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen