STARBUCKS WKN: 884437 ISIN: US8552441094 Kürzel: SBUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,73 EUR
+1,39 % +1,22
19:07:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Starbucks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.180
f
firstLINE, 22.04.2015 1:39 Uhr
0
Donnerstag kommen die Zahlen, richtig?
M
Mr._Tom, 20.04.2015 17:01 Uhr
0
Bin heut mal eingestiegen. Mal sehen, wo die Reise hingeht. ;-)
j
jo29, 16.04.2015 20:42 Uhr
0
ich
F
FKF, 16.04.2015 19:43 Uhr
0
auf längere Zeit kann man nichts falsch machen
g
gluzzi, 16.04.2015 19:15 Uhr
0
ich
M
Money_Maker, 16.04.2015 17:59 Uhr
0
Wer ist der Meinung, dass der Einstieg grad günstig ist?
A
Amigo, 15.04.2015 19:06 Uhr
0
Ist jemand bei der Aktionärsbank und kann zum Split was sagen?
K
Kaj, 14.04.2015 16:11 Uhr
0
bei mir waren die neuen Aktien schon letzten Freitag im Depot,ganz normale Hausbank
K
Kowloon, 14.04.2015 13:44 Uhr
0
lt aussage von einem,wo die zusätzlichen Aktien noch nicht in seinem Depot aufgetaucht sind,geht das aber online nicht.Ich wüsste aber auch nicht wie das gehen soll... Wie soll man denn etwas verkaufen, was gar nicht aufgeführt ist.
D
DonAlonso, 14.04.2015 12:01 Uhr
0
Quatsch Aktien kannst doch verkaufen wird dann gutgeschrieben
K
Kowloon, 14.04.2015 8:45 Uhr
0
Albern??? Dich würde ich gerne mal bei bestimmten Kursverläufen sehen... Zumal es ja auch Banken gibt, die augenscheinlich keine Probleme damit haben, die Aktien zeitnah umzustellen.
T
Taaadaaa, 14.04.2015 7:57 Uhr
0
Bei flatex auch. Toll diese Begründungen immer,die man bekommt.
f
firstLINE, 14.04.2015 0:26 Uhr
0
Bei der Consorsbank soll heute angeblich der neue Bestand im Konto sein. Bin ich ja mal gespannt..
j
jo29, 13.04.2015 22:55 Uhr
0
was machst jetzt bei einem Einbruch? kannst nicht verkaufen das ist schon krass.
K
Kowloon, 13.04.2015 22:37 Uhr
0
Muahaha, prima, ein normaler Split wird vollzogen und die Kunden warten jetzt eine gute Woche, bis Starbucks im eigenen Depot wieder handelbar ist.... Das nennt man Service. Respekt. Naja durch solche Praktiken weiß ich zumindest die eigene Bank etwas mehr zu schätzen.
g
gluzzi, 13.04.2015 22:20 Uhr
0
ing diba antwortet mir dass sie erst depot aktualisieren wenn sie die aktien geliefert bekommen. sie erwarten diese in dieser woche.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
5 IPO CSG -1,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,90 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
10 Gorilla +8,98 %
Alle Diskussionen