STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,21 EUR
-0,17 % -0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
G
Geldquerulant, 05.05.2015 22:23 Uhr
0
Wie soll das gehen?
m
marv123, 05.05.2015 20:11 Uhr
0
Statoil ist Staatlich geschützt wird keine Einbruch kommen.
G
Geldquerulant, 30.04.2015 17:25 Uhr
0
Die Analysten sagen weniger Verlust als erwartet, was passiert wenn Sie ihre Meinung ändern?
G
Geldquerulant, 30.04.2015 11:38 Uhr
0
Die Anleger suchen Alternativen im Markt und Statoil ist noch nicht so gut gelaufen, wie der Rest. Aber, Umsatzeinbruch 30%, das kann nicht mehr lange gut gehen.
S
Sportsporti76, 30.04.2015 11:14 Uhr
0
Statoil hat heute Zahlen fürs Quartal vermeldet. .sehen nicht gut aus..Die Aktie gewinnt heute 3%. Wie erklärt sich das. ? Hat jemand Infos?
S
Sportsporti76, 29.04.2015 22:27 Uhr
0
Div wird laut meiner Kenntnisnahme im Mai und Nov gezahlt..Darüber hinaus in zwei weiteren Quartalen Div von je 1.50 NOK..nicht uninteressant..langfristig liegenlassen und Ruhe bewahren
F
Floleggah, 26.04.2015 12:23 Uhr
0
Quartalsmäßig ca. 4,2%... ;)
A
Ady, 25.04.2015 22:44 Uhr
0
Wann gibts die Divi. und wieviel?
X
XXL, 25.04.2015 11:46 Uhr
0
Die hab ich mir auch ins Depot gelegt um 8.xx € . Hab jetzt nachgekaudt da kurzer Rücksetzer. Wenn s weiter aufwärts gibt dann wahrscheinlich wieder 10 % Dividende. Für mich war/ ist Seadrill nen klarer Kauf!
T
Tycoon3819, 24.04.2015 17:35 Uhr
0
Hallo Leute, was könnt ihr zu der SEADRILL Aktie sagen?
G
Geldquerulant, 23.04.2015 21:35 Uhr
0
Ich beobachte noch den Platinpreis und die entsprechenden Förderer.
G
Geldquerulant, 23.04.2015 21:33 Uhr
0
Was ist das bloß mit dem Öl? War das schon die Trendwende?
T
Tycoon3819, 22.04.2015 23:09 Uhr
0
Ich überlege, vielleicht sollte ich mal wieder bei Goldcorp probieren, die ist auch gut abgesagt? Es gibt auch monatlich Dividende, zwar nicht viel, aber immerhin
T
Tycoon3819, 22.04.2015 23:06 Uhr
0
tja, durch den arbeits Stress habe heute den Einstieg bei 17,80 leider verpasst.... Vielleicht klappt es morgen
T
Tycoon3897, 22.04.2015 22:36 Uhr
0
dachte ich auch. royal dutch shell hat z.b. volle tanker zusätzlich auf see geparkt habe ich gelesen. da müssen einige lager bald voll sein
G
Geldquerulant, 22.04.2015 21:22 Uhr
0
Ich frag mich die ganze Zeit immer nur eins, irgendwann müssen die Lager doch mal voll sein? Oder bauen die immer neue?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen