STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Kürzel: EQNR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,67 EUR
-0,56 % -0,16
14:48:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
Inder
Inder, 07.09.2022 12:38 Uhr
0
👳
d
danadosto, 07.09.2022 9:32 Uhr
0
Bin ab heute dabei !!!
kYb
kYb, 07.09.2022 9:08 Uhr
0
Ups, hier geht's aber nun richtig abwärts.
Kolera
Kolera, 06.09.2022 17:32 Uhr
1
Die EU schaut nach Möglichkeiten um den Gaspreis zu deckeln.Darum fällt es.
K
Kösti, 06.09.2022 17:11 Uhr
1
Norwegen wird unser Hauptlieferant die nächsten Jahre. Woher soll das Gas denn sonst kommen ? Das Fracking Gas aus den Staaten ist deutlich teurer
Grassi1
Grassi1, 06.09.2022 16:27 Uhr
0
Wenn das Gas laut Regierung sicher ist, brauchen wir vlt. keins mehr aus Norwegen...und deswegen fällt die Aktie.
kYb
kYb, 06.09.2022 14:42 Uhr
0
Me too.
Schaichh
Schaichh, 06.09.2022 14:36 Uhr
0
Mit nem kleine Zeh Mal wieder rein
Schaichh
Schaichh, 06.09.2022 13:18 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/energy/wide-demand-reduction-only-feasible-solution-europe-energy-crisis-equinor-2022-09-06/
Schaichh
Schaichh, 06.09.2022 13:17 Uhr
0
https://www.energylivenews.com/2022/09/06/norwegian-energy-giant-equinor-completes-russia-exit/
seeteufel95
seeteufel95, 06.09.2022 12:48 Uhr
0
Nach dem starken Anstieg, erst einmal ein paar Gewinnmitnahmen.
s
samzay, 06.09.2022 11:33 Uhr
0
Wegen -0,41% Gaspreis fällt die Aktie über 6%? Denke ist was anderes.
Connie
Connie, 06.09.2022 11:27 Uhr
0
Der nächste Ex Tag ist erst am 11. November. Heute eher der Gaspreis
K
Kohlmeise3, 06.09.2022 10:59 Uhr
0
EX Dividende?
H
Headshot, 06.09.2022 10:06 Uhr
0
Ja eher 35 , man was ist bloß los.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen