STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,21 EUR
-0,17 % -0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
A
Aux, 16.07.2015 14:07 Uhr
0
Ich denke öl wird das alte jahrestief nochmal unterbieten und da wird 13 oder weniger ganz realistisch sein
M
Melo, 16.07.2015 13:50 Uhr
0
Aber im Quartalsbericht sieht man das die Sparprogramme Früchte tragen. Dadurch Aktien auf der Zukunft gehandel werden ist jetzt ein guter Zeitpunkt zum kaufen.
G
Geldquerulant, 16.07.2015 13:03 Uhr
0
Telebim ist schon ein toller Name, ich habe mich voll weggelacht als ich den gelesen habe.
G
Geldquerulant, 16.07.2015 13:02 Uhr
0
Muss ja jeder selbst wissen. Ich würde jetzt nicht kaufen.
A
Aux, 16.07.2015 11:33 Uhr
0
Weil statoil seit monaten ein sparprogramm fährt und der ölpreis wahrscheinlich noch fallen wird wegen iran usw. Das hier ist blos kurzeitiges gepusche denk ich
M
Melo, 16.07.2015 11:21 Uhr
0
Sie ist dabei gerade einen doppelten Boden zu bilden.
M
Melo, 16.07.2015 11:20 Uhr
0
Warum nicht kaufen?
A
Aux, 16.07.2015 11:12 Uhr
0
Blos nicht kaufen
A
Aux, 16.07.2015 11:12 Uhr
0
Alles falle vor dem großen verlust
G
Geldquerulant, 16.07.2015 10:57 Uhr
0
Typische Gegenreaktion, kann man auch zum Ausstieg nutzen.
T
Telebim1, 16.07.2015 10:15 Uhr
0
Indem jeman kauft evtl.
H
Hexensabbat, 16.07.2015 9:51 Uhr
0
Wie geht das jetzt das Statoil gegen den Oelpreis steigt?
G
Geldquerulant, 07.07.2015 22:32 Uhr
0
Vorschlag zum nachdenken, investiere doch die Dividende von Statoil in Statoil, in regelmäßigen Tranchen, wenn es unbedingt sein muss.
A
Aux, 07.07.2015 16:43 Uhr
0
Ich warte immer noch. Bin schon lange raus
G
Geldquerulant, 07.07.2015 15:30 Uhr
0
Bei Statoil kann man aber auch halten, solange man das Geld nicht braucht. Und vergiss die Dividende nicht, die bessert deinen Kurs auch auf.
G
Geldquerulant, 07.07.2015 15:27 Uhr
0
Wenn eine Aktie fällt hat es einen Grund. Hier ist das eindeutig Öl. Solange die Lage sich dort nicht ändert würde ich nicht kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen