STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,30 EUR
-1,90 % -0,53
22:44:11 Uhr, Gettex
Kommentare 2.645
G
Geldquerulant, 02.06.2015 16:06 Uhr
0
Nein, heute steigt der Euro, deswegen.
A
Aux, 02.06.2015 15:28 Uhr
0
Ist das schon der wendepunkt nach oben
A
Aux, 02.06.2015 15:27 Uhr
0
Was denkt ihr wie geht das hier die woche weiter
G
Geldquerulant, 01.06.2015 21:35 Uhr
0
Wer weiß das schon?
C
Chr, 01.06.2015 21:16 Uhr
0
Was ein Rückgang... Wann soll hier endlich der Boden erreicht sein?
G
Geldquerulant, 31.05.2015 9:27 Uhr
0
Wenn man den Berichten glauben darf, hat Statoil, neben Österreich, auch immer noch gute Kontakte in den Iran. Das wäre, im Fall einer Einigung im Atomstreit, eine weitere Chance.
G
Geldquerulant, 31.05.2015 9:10 Uhr
0
Keine Ölfirma der Welt geht beim fördern vorsichtig und umsichtig vor, es zählt nur der Profit. Die ausgehandelten Konditionen sind wahrscheinlich gut. Und sie müssen auch erst mal was finden.
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 31.05.2015 7:31 Uhr
0
wenn das schule macht, dass Länder ihr Öl lieber von statoil als von US-Firmen fördern lassen,(was ich gut verstehen kann), steht statoil eine rosige Zukunft bevor.
A
Aux, 28.05.2015 10:38 Uhr
0
Wenn der oilpreis so bleibt dann kann der kurs nicht gehalten werden. Mehr sparen geht einfach net
A
Aux, 28.05.2015 10:36 Uhr
0
Ich bin immer noch der meinung der kurs ist in der letzten zeit überdurchschnitlich gestiegen zum oil preis. Mein 1 einstiegspunkt ist erst unter 16
A
Aux, 28.05.2015 10:31 Uhr
0
Runter
G
Geldquerulant, 28.05.2015 10:30 Uhr
0
So , teilweise unter 17, was meint ihr, geht es weiter runter? Der neuralgische Punkt scheint ja die nächste OPEC - Runde zu sein.
G
Geldquerulant, 27.05.2015 7:06 Uhr
0
Ach so, nicht zu vergessen die guten Aussichten zwecks dem neuen Ölfeld.
A
Aux, 26.05.2015 20:57 Uhr
0
Gut zu wissen
G
Geldquerulant, 26.05.2015 20:33 Uhr
0
Na ja, zum einen ist da die Dividende, zum anderen der immer noch erwirtschaftete Gewinn. Ist zwar um 30% eingebrochen Der CEO meint bis 40 $ können Sie ohne Minus arbeiten.
A
Aux, 26.05.2015 19:55 Uhr
0
Was meinst du mit, es ist fundamental nicht begründbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,25 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,95 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -5,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen