STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,34 EUR
-1,62 % -0,45
22:15:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
A
Aux, 17.06.2015 8:53 Uhr
0
Hm schwer zu sagen. Vllt greifen die ja die 15 nochmal an
G
Geldquerulant, 17.06.2015 8:13 Uhr
0
Ist die letzten Tage an der 16 Euro Marke langgeschrumppelt, vielleicht liegt hier die Bodenbildung?
G
Geldquerulant, 17.06.2015 8:10 Uhr
0
Entlassungen dauern auch eine Weile, bis sie sich auswirken.
G
Geldquerulant, 17.06.2015 8:09 Uhr
0
Der Umsatz wohl eher nicht dadurch, aber der GEWINN, dass ist es doch was alle wollen.
A
Aux, 16.06.2015 18:32 Uhr
0
Ich hoffe der umsatz steigt wieder im nächsten quartal wegen den erneuten einspahrungen
A
Aux, 16.06.2015 17:00 Uhr
0
Vllt zieht sie ja nochmal an, wenn sie das sparprogramm jetzt verschärfen
A
Aux, 16.06.2015 16:51 Uhr
0
Also wenn der ölpreis noch lange so bleibt seh ich schwarz. Dann sind wir hier bald unter 10
G
Geldquerulant, 16.06.2015 15:18 Uhr
0
Wo es hingeht? Oh, wenn ich das wüsste? Ich bin auf jeden Fall nicht mehr allzu begeistert von Ölaktien. Da bahnt sich wohl eher ein Seitwärtstrend an.
G
Geldquerulant, 16.06.2015 15:15 Uhr
0
Ich meinte ja auch diese Woche, im Gegensatz zur Vorwoche.
A
Aux, 16.06.2015 13:28 Uhr
0
Was denkst du wo geht es hin
A
Aux, 16.06.2015 13:27 Uhr
0
Das sagst du jetzt ne woche später:)
G
Geldquerulant, 16.06.2015 12:57 Uhr
0
Also die Woche ist nun mal nicht langweilig. Kurz unter 16 das bleibt weiterhin spannend.
A
Aux, 10.06.2015 19:32 Uhr
0
147 ist eine hürde vllt schaffen wir die ja morgen
A
Aux, 08.06.2015 16:17 Uhr
0
Das wird bestimmt eine langweilige woche oder
G
Geldquerulant, 05.06.2015 14:16 Uhr
0
Momentan kann irgendwie alles passieren. Die OPEC lässt die Fördermenge wie gehabt, also geht auch das Spielchen mit dem Ölpreis weiter. Da wird Statoil wahrscheinlich noch etwas zurück kommen.
A
Aux, 05.06.2015 12:55 Uhr
0
Meint ihr der preis geht noch unter 16 wenn der der ölpreis so bleibt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,25 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,25 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,82 %
Alle Diskussionen