STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Kürzel: EQNR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,73 EUR
-0,49 % -0,14
19:06:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.645
M
Maggiguru, 07.09.2022 16:58 Uhr
0
Oops... Denke eher die 33 kommt wieder
H
Headshot, 07.09.2022 16:22 Uhr
0
Die 35 kommt doch tatsächlich, na dann schauen wir mal wie weit es noch runter geht.
kYb
kYb, 07.09.2022 15:53 Uhr
0
Wow, hier ist der Drops aber sowas von gelutscht. Scheisse!
Inder
Inder, 07.09.2022 12:38 Uhr
0
👳
d
danadosto, 07.09.2022 9:32 Uhr
0
Bin ab heute dabei !!!
kYb
kYb, 07.09.2022 9:08 Uhr
0
Ups, hier geht's aber nun richtig abwärts.
Kolera
Kolera, 06.09.2022 17:32 Uhr
1
Die EU schaut nach Möglichkeiten um den Gaspreis zu deckeln.Darum fällt es.
K
Kösti, 06.09.2022 17:11 Uhr
1
Norwegen wird unser Hauptlieferant die nächsten Jahre. Woher soll das Gas denn sonst kommen ? Das Fracking Gas aus den Staaten ist deutlich teurer
Grassi1
Grassi1, 06.09.2022 16:27 Uhr
0
Wenn das Gas laut Regierung sicher ist, brauchen wir vlt. keins mehr aus Norwegen...und deswegen fällt die Aktie.
kYb
kYb, 06.09.2022 14:42 Uhr
0
Me too.
Schaichh
Schaichh, 06.09.2022 14:36 Uhr
0
Mit nem kleine Zeh Mal wieder rein
Schaichh
Schaichh, 06.09.2022 13:18 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/energy/wide-demand-reduction-only-feasible-solution-europe-energy-crisis-equinor-2022-09-06/
Schaichh
Schaichh, 06.09.2022 13:17 Uhr
0
https://www.energylivenews.com/2022/09/06/norwegian-energy-giant-equinor-completes-russia-exit/
seeteufel95
seeteufel95, 06.09.2022 12:48 Uhr
0
Nach dem starken Anstieg, erst einmal ein paar Gewinnmitnahmen.
s
samzay, 06.09.2022 11:33 Uhr
0
Wegen -0,41% Gaspreis fällt die Aktie über 6%? Denke ist was anderes.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,84 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
7 Iris Energy -2,19 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
9 VW Hauptdiskussion -1,03 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,66 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
7 Iris Energy -2,41 %
8 VW Hauptdiskussion -0,94 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
10 Security der nächsten Generation +8,09 %
Alle Diskussionen