STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,61 EUR
-0,17 % -0,05
07:05:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.645
kYb
kYb, 08.09.2022 8:51 Uhr
0
Womit rechnet ihr? War schon ein sehr extremer Abverkauf. Heute kleine Erholung?
M
Maggiguru, 07.09.2022 16:58 Uhr
0
Oops... Denke eher die 33 kommt wieder
H
Headshot, 07.09.2022 16:22 Uhr
0
Die 35 kommt doch tatsächlich, na dann schauen wir mal wie weit es noch runter geht.
kYb
kYb, 07.09.2022 15:53 Uhr
0
Wow, hier ist der Drops aber sowas von gelutscht. Scheisse!
Inder
Inder, 07.09.2022 12:38 Uhr
0
👳
d
danadosto, 07.09.2022 9:32 Uhr
0
Bin ab heute dabei !!!
kYb
kYb, 07.09.2022 9:08 Uhr
0
Ups, hier geht's aber nun richtig abwärts.
Kolera
Kolera, 06.09.2022 17:32 Uhr
1
Die EU schaut nach Möglichkeiten um den Gaspreis zu deckeln.Darum fällt es.
K
Kösti, 06.09.2022 17:11 Uhr
1
Norwegen wird unser Hauptlieferant die nächsten Jahre. Woher soll das Gas denn sonst kommen ? Das Fracking Gas aus den Staaten ist deutlich teurer
Grassi1
Grassi1, 06.09.2022 16:27 Uhr
0
Wenn das Gas laut Regierung sicher ist, brauchen wir vlt. keins mehr aus Norwegen...und deswegen fällt die Aktie.
kYb
kYb, 06.09.2022 14:42 Uhr
0
Me too.
Schaichh
Schaichh, 06.09.2022 14:36 Uhr
0
Mit nem kleine Zeh Mal wieder rein
Schaichh
Schaichh, 06.09.2022 13:18 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/energy/wide-demand-reduction-only-feasible-solution-europe-energy-crisis-equinor-2022-09-06/
Schaichh
Schaichh, 06.09.2022 13:17 Uhr
0
https://www.energylivenews.com/2022/09/06/norwegian-energy-giant-equinor-completes-russia-exit/
seeteufel95
seeteufel95, 06.09.2022 12:48 Uhr
0
Nach dem starken Anstieg, erst einmal ein paar Gewinnmitnahmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,04 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +3,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
4 Security der nächsten Generation +0,04 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +3,32 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,15 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen