STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,58
EUR
-0,26 % -0,08
09:41:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
z
ziippooo,
17.11.2022 10:16 Uhr
0
Es ist aktuell allerdings wirklich schwer nachvollziehbar: Erdgas TTF steigt seit Tagen und hier gehts nur seitwärts bzw. leicht bergab
Jemand eine Erklärung?
A
AndreK.,
14.11.2022 18:25 Uhr
0
Tja, so läuft halt die Börse. Versuch es doch mit dem guten alten Sparbuch und jammer nicht rum!
L
Lokidoki,
11.11.2022 18:38 Uhr
0
Ich mag diese Art von Börsenaktion nicht wirklich, die ohne ersichtlichen Grund auf 40 € steigt und am nächsten Tag auf 34 € fällt, einfach weil zu viele Leute mit ständigem Verkaufen und Kaufen spielen.
Wenn es nach oben geht, ist es am besten zu verkaufen.
z
ziippooo,
08.11.2022 16:03 Uhr
0
Wartet mal ab… das Unternehmen ist gut aufgestellt… und der Erdgas Preis berappelt sich grade mal wieder
kYb,
08.11.2022 15:17 Uhr
0
Der Kurs hier ist nicht nachvollziehbar.
Einfach nur schade.
kYb,
08.11.2022 10:04 Uhr
0
Du scheinst Recht zu haben.
Schade ist das.
Ulv,
04.11.2022 8:05 Uhr
0
Alles Manipulation... auf die eine oder andere Weise. Es soll ja Menschen geben, die glauben, dass der normale 08/15-Aktionär genauso partizipiert am Kurs und der Dividende wie der Großaktionär :-)))))))))))))
kYb,
28.10.2022 22:49 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/equinor-aktie-norwegens-goldesel-schlaegt-gazprom/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=equinor-aktie-norwegens-goldesel-schlaegt-gazprom
kYb,
28.10.2022 9:35 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/energy/equinor-posts-record-profit-boosted-by-soaring-gas-2022-10-28/
Connie,
28.10.2022 7:15 Uhr
1
Wichtige Informationen zur von Equinor (OSE: EQNR, NYSE: EQNR) für das dritte Quartal 2022 zu zahlenden Bardividende und außerordentlichen Bardividende.
Höhe der Bardividende: 0,20
Außerordentliche Bardividende: 0,70
Deklarierte Währung: USD
Letzter Tag inklusive Rechte: 6. Januar 2023
Ex-Datum: 9. Januar 2023
Stichtag: 10. Januar 2023
Zahlungstermin: 25. Januar 2023
Sonstige Informationen: Bardividende und Sonderdividende je Aktie in NOK werden am 16. Januar 2023 bekannt gegeben.
kYb,
27.10.2022 8:21 Uhr
0
Morgen gibt es die Zahlen.
Womit rechnet ihr?
Sollten doch gemäss der Gesamtlage richtig gut werden, oder?
0
00000,
25.10.2022 13:38 Uhr
0
Equinor automatisiert kommerzielle Vereinbarungen mit Smart Contracts
K
Kösti,
24.10.2022 23:43 Uhr
0
Gas Preise sind seit Juni von 300€ pro MWh auf aktuell ca 100€ pro MWh gefallen. Sind aber aktuell immer noch 5 x so hoch wie vor dem Einmarsch der Russen
kYb,
21.10.2022 17:54 Uhr
0
Hat jemand Ideen, warum es hier einfach nicht weiter geht?
Oder ist das Ende der Fahnenstange erreicht?
Danke für etwaige Erklärungsversuche.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STATOIL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Steuerrückerstattung Norwegen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,50 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,45 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,50 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,45 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,45 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,65 % | Alle Diskussionen |