STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Kürzel: EQNR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

318,80 NOK
-0,75 % -2,39
13:35:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.645
dudinsky
dudinsky, 17.11.2022 14:39 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2022/11/02/goldman-sachs-expects-european-gas-prices-to-tumble-30percent.html
m
matzgel87, 17.11.2022 13:13 Uhr
0

Es ist aktuell allerdings wirklich schwer nachvollziehbar: Erdgas TTF steigt seit Tagen und hier gehts nur seitwärts bzw. leicht bergab Jemand eine Erklärung?

Werf mal nen Blick auf den Ölpreis, dann haste deine Erklärung.
z
ziippooo, 17.11.2022 10:16 Uhr
0
Es ist aktuell allerdings wirklich schwer nachvollziehbar: Erdgas TTF steigt seit Tagen und hier gehts nur seitwärts bzw. leicht bergab Jemand eine Erklärung?
A
AndreK., 14.11.2022 18:25 Uhr
0
Tja, so läuft halt die Börse. Versuch es doch mit dem guten alten Sparbuch und jammer nicht rum!
L
Lokidoki, 11.11.2022 18:38 Uhr
0
Ich mag diese Art von Börsenaktion nicht wirklich, die ohne ersichtlichen Grund auf 40 € steigt und am nächsten Tag auf 34 € fällt, einfach weil zu viele Leute mit ständigem Verkaufen und Kaufen spielen. Wenn es nach oben geht, ist es am besten zu verkaufen.
z
ziippooo, 08.11.2022 16:03 Uhr
0
Wartet mal ab… das Unternehmen ist gut aufgestellt… und der Erdgas Preis berappelt sich grade mal wieder
kYb
kYb, 08.11.2022 15:17 Uhr
0
Der Kurs hier ist nicht nachvollziehbar. Einfach nur schade.
kYb
kYb, 08.11.2022 10:04 Uhr
0

Alles Manipulation... auf die eine oder andere Weise. Es soll ja Menschen geben, die glauben, dass der normale 08/15-Aktionär genauso partizipiert am Kurs und der Dividende wie der Großaktionär :-)))))))))))))

Du scheinst Recht zu haben. Schade ist das.
U
Ulv, 04.11.2022 8:05 Uhr
0

Sehr sehr schade. Topzahlen und der Kurs schmiert ab. 🤕

Alles Manipulation... auf die eine oder andere Weise. Es soll ja Menschen geben, die glauben, dass der normale 08/15-Aktionär genauso partizipiert am Kurs und der Dividende wie der Großaktionär :-)))))))))))))
kYb
kYb, 28.10.2022 22:49 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/equinor-aktie-norwegens-goldesel-schlaegt-gazprom/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=equinor-aktie-norwegens-goldesel-schlaegt-gazprom
kYb
kYb, 28.10.2022 15:44 Uhr
0
Sehr sehr schade. Topzahlen und der Kurs schmiert ab. 🤕
kYb
kYb, 28.10.2022 9:35 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/energy/equinor-posts-record-profit-boosted-by-soaring-gas-2022-10-28/
Connie
Connie, 28.10.2022 7:15 Uhr
1
Wichtige Informationen zur von Equinor (OSE: EQNR, NYSE: EQNR) für das dritte Quartal 2022 zu zahlenden Bardividende und außerordentlichen Bardividende. Höhe der Bardividende: 0,20 Außerordentliche Bardividende: 0,70 Deklarierte Währung: USD Letzter Tag inklusive Rechte: 6. Januar 2023 Ex-Datum: 9. Januar 2023 Stichtag: 10. Januar 2023 Zahlungstermin: 25. Januar 2023 Sonstige Informationen: Bardividende und Sonderdividende je Aktie in NOK werden am 16. Januar 2023 bekannt gegeben.
kYb
kYb, 27.10.2022 8:21 Uhr
0
Morgen gibt es die Zahlen. Womit rechnet ihr? Sollten doch gemäss der Gesamtlage richtig gut werden, oder?
0
00000, 25.10.2022 13:38 Uhr
0
Equinor automatisiert kommerzielle Vereinbarungen mit Smart Contracts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,74 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
6 Dax Prognose -0,08 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,72 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
10 IPO CSG -2,29 %
Alle Diskussionen