Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,51 EUR
-1,35 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
Porsche321
Porsche321, 02.03.2023 20:30 Uhr
2
Top GUB80ds💪🏻👍🏻👍🏻 danke für die Bilder😎‼️ Auf dich ist Verlass👍🏻
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 20:37 Uhr
2

Danke für die Bilder und die damit verbundene Arbeit 👍👍👍👍👍👍🎉🎉🎉🎉

Gerne doch💪🚀🚀🚀
Porsche321
Porsche321, 02.03.2023 20:50 Uhr
3
Gerade noch ein paar Anteile eingesammelt😎🚀💪🏻
Madmax.88
Madmax.88, 02.03.2023 20:59 Uhr
0

Gerade noch ein paar Anteile eingesammelt😎🚀💪🏻

Ich auch 🫡
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 21:00 Uhr
0
Bin dabei 💪👍🏻
R
Rotmeskiehase, 02.03.2023 18:38 Uhr
5
Danke für die Bilder und die damit verbundene Arbeit 👍👍👍👍👍👍🎉🎉🎉🎉
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 02.03.2023 17:30 Uhr
2
XXk investiert und ich freu mich über ein Dixi Klo 😀
H
Huski, 02.03.2023 16:39 Uhr
2
GUB80ds......vielen Dank für die Bilder. Jetzt bekommt man wenigstens ein unverblümtes Bild von den Vorgängen auf dem Gelände👍.
F
Frank88, 02.03.2023 15:01 Uhr
1

... RTL läuft es geht voran, die Aktivitäten auf der Baustelle werden in den nächsten Wochen hochfahren ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder vom Fortschritt 💪💪💪

Ich finde es auch super, das Du berichtest vielen Dank🙏 Top👍
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 13:53 Uhr
0
Da wird eins bald🤣🤣🤣 nicht mehr reichen
O
Oldbiker, 02.03.2023 13:49 Uhr
3

https://ibb.co/n3SVwqY

Wisst ihr was mich sehr beruhigt ? Auf dem Foto sehe ich das Dixi Klo. Die bleiben länger. 🤣🤣🤣
O
Oldbiker, 02.03.2023 13:43 Uhr
1

... RTL läuft es geht voran, die Aktivitäten auf der Baustelle werden in den nächsten Wochen hochfahren ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder vom Fortschritt 💪💪💪

Das ist eine Ansage. Find ich richtig gut das du uns mit dem Baufortschritt(,Vorbereitende Arbeiten) auf dem laufenden halten möchtest. 🙏👍
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 13:41 Uhr
5
... RTL läuft es geht voran, die Aktivitäten auf der Baustelle werden in den nächsten Wochen hochfahren ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder vom Fortschritt 💪💪💪
T
TomKurs, 02.03.2023 13:12 Uhr
1
Schick die Bilder mal nach Kanada...😀🙋🏼‍♂️
L
Lithiumking, 02.03.2023 13:03 Uhr
2
Tausend Dank! "Unser Mann vor Ort !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,10 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen