Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,52 EUR
+5,05 % +0,03
08:37:47 Uhr, Tradegate
Kommentare 7.194
el_Silencio
el_Silencio, 08.03.2023 19:28 Uhr
1

Ein kleiner Spike von maximal 13% war ja heute Morgen (auf Basis Tradegate) immerhin drin. Mein Verkaufslimit wurde dabei leider nicht erreicht. Der Spatenstich am 27.03. wird dann wohl keinen weiteren Spike auslösen, sofern es keine zusätzlichen News gibt. Wichtig ist jetzt erst einmal der Critical Raw Materials Act, wobei es sich dabei nur um den Entwurf der EU-Kommission handelt. Die finale Fassung wird sicherlich noch einige Änderungen enthalten. In Verbindung mit dem Critical Raw Materials Act wird am Dienstag auch der Net-Zero Industry Act vorgestellt. In diesem Gesetzesentwurf will die EU, soweit mit den WTO-Regeln vereinbar, Clean Tech Unternehmen aus Drittstaaten als Lieferanten möglichst ausschließen. Es geht also um "Buy European". Mal sehen inwieweit das gelingt. Dürfte nicht ganz einfach sein.

Wir werden bald sehen, was der offizielle Baustart bewirkt oder nicht... Dein Verkauslimit ist jedoch die Schrödingers Katze dieses Posts....solange wir hier anonym unterwegs sind, ist die Mietze tot und lebendig zur gleichen Zeit...sicher ist hingegen, dass derartige Passagen deiner Postings für alle Parteien verschenkte Zeit sind...
Orbiter1
Orbiter1, 08.03.2023 19:32 Uhr
0

Wir werden bald sehen, was der offizielle Baustart bewirkt oder nicht... Dein Verkauslimit ist jedoch die Schrödingers Katze dieses Posts....solange wir hier anonym unterwegs sind, ist die Mietze tot und lebendig zur gleichen Zeit...sicher ist hingegen, dass derartige Passagen deiner Postings für alle Parteien verschenkte Zeit sind...

Allen die meinen Postings die Zeit stehlen, sollten mich auf Ignore setzen.
el_Silencio
el_Silencio, 08.03.2023 19:35 Uhr
0
Lies bitte richtig. Ich hatte das schon etwas differenzierter dargestellt.
O
Oldbiker, 08.03.2023 19:36 Uhr
0
Deutsch ist nicht einfach, stimmt. Es muss heißen: Allen denen meine Postings ......
O
Oldbiker, 08.03.2023 19:37 Uhr
0
Meine Ignoreliste der Trolle wird immer länger. Oh man
el_Silencio
el_Silencio, 08.03.2023 19:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hier ☝hatte ich gefunden, dass die vollständigen Details zu den europäischen Gegenmaßnahmen zum IRA erst im Juli erwartet werden.
GUBen80ds
GUBen80ds, 08.03.2023 19:14 Uhr
0
🤣🤣🤣👍🏻
el_Silencio
el_Silencio, 08.03.2023 19:11 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/rocktechlithium_lithium-spodumene-lithium-activity-7039272821654466560-8Qf0?utm_source=share&utm_medium=member_android

PR-Abteilung von Rock Tech hat wohl den ganzen Tag gefeiert oder warum bringen die das jetzt erst?
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 19:08 Uhr
0
https://www.rbb24.de/studiocottbus/wirtschaft/2023/03/rock-tech-lithium-guben-bau-genehmigung.html
Orbiter1
Orbiter1, 08.03.2023 19:06 Uhr
0

Alle haben nach der Teilgenehmigung gehofft und geglaubt, was nicht eingetreten ist

Ein kleiner Spike von maximal 13% war ja heute Morgen (auf Basis Tradegate) immerhin drin. Mein Verkaufslimit wurde dabei leider nicht erreicht. Der Spatenstich am 27.03. wird dann wohl keinen weiteren Spike auslösen, sofern es keine zusätzlichen News gibt. Wichtig ist jetzt erst einmal der Critical Raw Materials Act, wobei es sich dabei nur um den Entwurf der EU-Kommission handelt. Die finale Fassung wird sicherlich noch einige Änderungen enthalten. In Verbindung mit dem Critical Raw Materials Act wird am Dienstag auch der Net-Zero Industry Act vorgestellt. In diesem Gesetzesentwurf will die EU, soweit mit den WTO-Regeln vereinbar, Clean Tech Unternehmen aus Drittstaaten als Lieferanten möglichst ausschließen. Es geht also um "Buy European". Mal sehen inwieweit das gelingt. Dürfte nicht ganz einfach sein.
DerKoch19
DerKoch19, 08.03.2023 19:04 Uhr
1

...war das ehemalige Hauptforum eigentlich schon immer so Sinnfrei ,Inhaltsleer, usw? also gab es mal eine Zeit davor 🙈?..

Ich gebe es da drüben jetzt endgültig auf
G
Gast-752960001, 08.03.2023 19:04 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/rocktechlithium_lithium-spodumene-lithium-activity-7039272821654466560-8Qf0?utm_source=share&utm_medium=member_android
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 19:03 Uhr
0
Aber lustig sind die schon 😂
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 19:02 Uhr
1
Die jetzigen Experten sind irgendwie vor ein halben Jahr da aufgetreten
GUBen80ds
GUBen80ds, 08.03.2023 19:01 Uhr
0
...war das ehemalige Hauptforum eigentlich schon immer so Sinnfrei ,Inhaltsleer, usw? also gab es mal eine Zeit davor 🙈?..
G
Gast-752960001, 08.03.2023 18:38 Uhr
4
https://www.lr-online.de/lausitz/guben/rock-tech-in-guben-erste-arbeiten-fuer-bau-des-lithium-konverters-haben-begonnen-69582715.html?fontLevel=1
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
6 Virgin Galactica +0,75 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,16 %
9 Passey: Potenzial
10 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,50 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,09 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion -2,91 %
Alle Diskussionen