Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,493 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
Madmax.88
Madmax.88, 24.03.2023 9:17 Uhr
0
Naja was soll’s. Bin auf jedenfall auf Montag gespannt ☕️
Porsche321
Porsche321, 24.03.2023 9:17 Uhr
0
Weiss jemand wie lange El silencio und GUB80ds noch gesperrt sind???
Madmax.88
Madmax.88, 24.03.2023 9:18 Uhr
0
Leider nicht 😒
Porsche321
Porsche321, 24.03.2023 9:24 Uhr
0

Ich halte von tele..nicht nur nicht viel, ich lehne es ab. Verträgt sich nicht mit meinen Prinzipien.

Was ist denn an **** so verkehrt??🧐🤨
H
Hobbypilot, 24.03.2023 9:29 Uhr
1

Vielen herzlichen Dank, el- Silencio für Deine Wahnsinns Arbeit und Zeit, die Du in dieses Forum investiert hast. Ich denke ich spreche im Namen aller, die hoffen das Du bald wieder hier weitermachen kannst und hoffentlich auch noch willst.

Ganz meiner Meinung!!! 👍😃
D
DieGisela, 24.03.2023 9:17 Uhr
1
Ich halte von tele..nicht nur nicht viel, ich lehne es ab. Verträgt sich nicht mit meinen Prinzipien.
Madmax.88
Madmax.88, 24.03.2023 9:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sehr gut. Mir antwortet der Support mittlerweile nicht mehr 😂
Madmax.88
Madmax.88, 24.03.2023 9:13 Uhr
1

Moin Madmax, nicht mehr viele hier. Alle wohl umgezogen in dieses ominöse **** m.

Ja ich halte von Tele… leider auch nicht sooo viel. Hoffe trotzdem das hier noch Genug Austausch stattfindet. 😊
unsernightrider
unsernightrider, 24.03.2023 9:11 Uhr
1
Ich lauf parallel, da ich die App wie vermutlich die meisten nicht nur für Rock nutze 😉
D
DieGisela, 24.03.2023 9:08 Uhr
0
oha, sogar das Wort des Portals wird durch Sternchen ersetzt
D
DieGisela, 24.03.2023 9:07 Uhr
0
Moin Madmax, nicht mehr viele hier. Alle wohl umgezogen in dieses ominöse **** m.
Madmax.88
Madmax.88, 24.03.2023 8:41 Uhr
0
Moin moin an alle ☕️
H
Herberd, 24.03.2023 6:35 Uhr
1
Moin, schau mer mal, ob mer richtig liegen… 1,80 oder doch 1,60 … trotzdem einen guten Tag! 🌷
F
Frank88, 23.03.2023 23:33 Uhr
8
Vielen herzlichen Dank, el- Silencio für Deine Wahnsinns Arbeit und Zeit, die Du in dieses Forum investiert hast. Ich denke ich spreche im Namen aller, die hoffen das Du bald wieder hier weitermachen kannst und hoffentlich auch noch willst.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen