Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,527 EUR
+3,33 % +0,017
14:26:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
B
Baro, 02.03.2023 8:12 Uhr
0
Schön, gestern mal wieder ein grüner Abschluss!
Trader1909
Trader1909, 02.03.2023 7:41 Uhr
1
Nochmal als Ergänzung : Die RT Guben Gmbh ist eine 100% Tochter der AG mit Gewinnabführung, nicht das hier jemand denkt da würde irgendetwas getrickst!
M
Maguckn, 02.03.2023 7:34 Uhr
0
🍿
Trader1909
Trader1909, 02.03.2023 6:57 Uhr
4
Guten Morgen, für mich steht ausser Frage dass ein oder zwei Investoren mit ins Boot kommen. Ich halte auch die Aktienanzahl perspektivisch für zu klein . Wie man so etwas löst weiss ich nicht aber Investoreneinstiege sind auch direkt an Konverter oder Mine denkbar. Der Konverter wird von der Rock Tech Guben Gmbh betrieben , ist also getrennt von der AG. ich denke auch nicht , dass ein Einstieg mit Aktien als Gegenleistung vergleichbar ist mit einer KE am freien Markt. Was da jetzt kommen wird werden wir bald wissen, vielleicht ist es auch alles viel komplexer als wir jetzt denken. Eine klassische KE am Kapitalmarkt für unter 2 Euro kann man wohl ausschliessen!
H
Herberd, 02.03.2023 6:51 Uhr
0
Statt in Schuhe der Frau, gestern wieder RockTech nachgelegt. Wenn dieser Plan in die Hose gehen sollte, dann gnade mir Gott… 😱
R
Rotmeskiehase, 02.03.2023 6:41 Uhr
0
Moin
H
Herberd, 02.03.2023 6:31 Uhr
0
Moin zusammen! ☕️
_
_Nordi_, 01.03.2023 22:17 Uhr
1

Dennoch mal ne Frage, auf welche natürlich keiner von euch mit "Wissen" antworten kann, aber mich würde euer Gefühl dazu schon interessieren... Meint ihr eine Kapitalerhöhung wäre vor Bekanntgabe der Finanzierung im Rahmen des vorstellbaren?

Nein, wäre taktisch sehr unklug und RTL hat auch momentan keine KE nötig.
Ankili
Ankili, 01.03.2023 20:42 Uhr
0
Keine Ahnung, vielleicht geht ja beides miteinander einher? Also eine Finanzierung durch investoren und damit einhergehend gleichzeitig die Ausgabe von mehr Aktien (also an die Investoren)? Oder wäre das eine Verwässerung?
RaiderRabauke
RaiderRabauke, 01.03.2023 20:26 Uhr
0
Dennoch mal ne Frage, auf welche natürlich keiner von euch mit "Wissen" antworten kann, aber mich würde euer Gefühl dazu schon interessieren... Meint ihr eine Kapitalerhöhung wäre vor Bekanntgabe der Finanzierung im Rahmen des vorstellbaren?
el_Silencio
el_Silencio, 01.03.2023 20:22 Uhr
1
Bei der vorzeitigen Bauerlaubnis ging das auch erst los, als das amtlich über die Pressestelle vermittelt wurde.
G
Gurus, 01.03.2023 20:00 Uhr
0
In der Tat 😉
Ankili
Ankili, 01.03.2023 19:46 Uhr
2
Die Gurkenpreise liegen im Moment höher als rocki🤔
E
Edeka, 01.03.2023 18:33 Uhr
1
Nur weil einer in dem Forum einen Bagger auf der Baustelle gesehen hat, träumen viele von, morgen nicht mehr arbeiten müssen, kann diejenigen beruhigen, ihr müsst weiter malochen, erst wenn bei Rock tech die Schornsteine rauchen und nach jeder Geschäftsperiode die Gewinnen kommen wird der Kurs nachhaltig.Ansonsten, sollten die Ungeduldigen auf den Gurgenpreis im Frühjahr oder Sommer wetten. Viel Erfolg den Gurkenfreunden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,16 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Investmentchancen -1,36 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,93 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,24 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 Investmentchancen -0,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,99 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,99 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,99 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen