Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,526 EUR
+3,14 % +0,016
07:13:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
H
Huski, 08.03.2023 7:20 Uhr
0
Diese vielleicht ☝️
H
Huski, 08.03.2023 7:20 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16653915-teilgenehmigung-rock-techs-lithium-konverter-brandenburg
t
tj_cologne, 08.03.2023 7:20 Uhr
0

GENEHMIGUNG 💪🚀🏗

Moin zusammen! Hast du eine Quelle? Kann noch nichts finden...
unsernightrider
unsernightrider, 08.03.2023 7:17 Uhr
3
GENEHMIGUNG 💪🚀🏗
el_Silencio
el_Silencio, 08.03.2023 7:05 Uhr
1
Ich wünsche den Frauen (nicht nur) der Rock Tech Familie einen tollen Weltfrauentag🥂⚘ Gestern war übrigens der Tag im Jahr, bis zu dem Frauen - statistisch gesehen - im Vergleich zu den Einkommensunterschieden zu den Männer in Deutschland ohne Lohn arbeiten. Das drückt sich dann auch im geringerem Kapital aus, mit dem sie Vermögen an der Börse aufbauen können.
F
Front242, 08.03.2023 6:45 Uhr
0
Mal gucken was die ersten Ergebnisse, beim Bohrprogramm zur Erweiterung, zeigen.
el_Silencio
el_Silencio, 08.03.2023 6:32 Uhr
0
Die ist jetzt auch ausführlich bei News eingestellt: https://www.rocktechlithium.com/news/drill-program-to-extend-georgia-lake-resource-potential
el_Silencio
el_Silencio, 08.03.2023 6:30 Uhr
1
Harbecke zur 2023er Exploration: https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7039002278015475712
G
Gast-752960001, 07.03.2023 23:53 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/rocktechlithium_pdac2023-activity-7038994438869643264-kxaz?utm_source=share&utm_medium=member_android
el_Silencio
el_Silencio, 07.03.2023 20:34 Uhr
5
Hab die Postings mal wieder zurückgeholt.
H
Herberd, 07.03.2023 20:27 Uhr
0
Ein gutes Zeichen!
S
SkyBeatsZ, 07.03.2023 20:12 Uhr
0
Wird in beiden Foren schon wieder gelöscht ohne Ende...
F
Floe66, 07.03.2023 20:09 Uhr
0

Wieder viel zum Lesen hier… 👍🏼 Meine Meinung: Der Kurs MUSS endlich steigen… das wird er auch! Ein Niveau von 6-8€ muss drin sein, mittelfristig! Schwankungen, gerade in der Phase der Inbetriebnahme sind immer drin. Zweiter Konverter in Kanada oder Europa, Mine, … langfristig erwarte ich einen Kurs von 10-15€! Mindestens! Wenn der besch*** Krieg endlich zu Ende geht, die Inflation zurück geht, die Weltwirtschaft wieder Fahrt aufnimmt, die E-Mobilität beschlossen ist und kein neuer Konflikt aufkommt, dann Kurs von 20€+… mein Blick in meine private rosarote Kristallkugel 🥸

Ganz schön viele "wenns"...
R
Rotmeskiehase, 07.03.2023 19:57 Uhr
0
Brauch pellets für den Kamin 😂
H
Herberd, 07.03.2023 19:55 Uhr
0
… und der Baum? 🐶🐹🐻‍❄️🌳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen -0,48 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ast Space Mobile +0,50 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
9 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 Ast Space Mobile +0,50 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,90 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen