Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,524 EUR
+0,19 % +0,001
08:54:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
el_Silencio
el_Silencio, 10.03.2023 19:18 Uhr
0

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/silicon-valley-bank-usa-uebernehmen-kriselndes-geldhaus-160877/?utm_source=upday&utm_medium=referral

Too big to fail
S
SkyBeatsZ, 10.03.2023 19:17 Uhr
0
2 Mio Stück sind ja ganz schön viel
Ankili
Ankili, 10.03.2023 19:17 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/silicon-valley-bank-usa-uebernehmen-kriselndes-geldhaus-160877/?utm_source=upday&utm_medium=referral
el_Silencio
el_Silencio, 10.03.2023 19:15 Uhr
0

Mein System zeigt an, dass heute in Kanada in einer einzigen Position 2.015.500 Stücke (5 Mio) den Besitzer gewechselt haben soll. Hat noch jemand eine solche Anzeige?

TD Sec hat 11:35 Uhr das Paket gehandelt...ich habe die mal gegoogelt...Investmentbank mit dickem Portfolio...neben erneuerbaren auch öl
Orbiter1
Orbiter1, 10.03.2023 19:14 Uhr
2

Mein System zeigt an, dass heute in Kanada in einer einzigen Position 2.015.500 Stücke (5 Mio) den Besitzer gewechselt haben soll. Hat noch jemand eine solche Anzeige?

https://www.bilder-hochladen.net/files/big/m0rw-d0-46f5.jpg
D
DieGisela, 10.03.2023 19:10 Uhr
0

Wo schaust du das nach?

ING Handelsplätze
S
SkyBeatsZ, 10.03.2023 19:09 Uhr
0

Mein System zeigt an, dass heute in Kanada in einer einzigen Position 2.015.500 Stücke (5 Mio) den Besitzer gewechselt haben soll. Hat noch jemand eine solche Anzeige?

Wo schaust du das nach?
_
_Nordi_, 10.03.2023 19:03 Uhr
0

Mein System zeigt an, dass heute in Kanada in einer einzigen Position 2.015.500 Stücke (5 Mio) den Besitzer gewechselt haben soll. Hat noch jemand eine solche Anzeige?

Ja
D
DieGisela, 10.03.2023 18:26 Uhr
0
Mein System zeigt an, dass heute in Kanada in einer einzigen Position 2.015.500 Stücke (5 Mio) den Besitzer gewechselt haben soll. Hat noch jemand eine solche Anzeige?
E
Edeka, 10.03.2023 17:54 Uhr
0
Gute Nachrichten, schlechter Kurs,
O
Oldbiker, 10.03.2023 17:35 Uhr
0
Der wurde nie gesichtet, nur vom B U N D erahnt.
m
meintau, 10.03.2023 17:34 Uhr
0
Was meint ihr, Boden erreicht oder lieber warten mit nachlegen? Ich weiß das hier keiner eine Glaskugel hat, geht eher um mehrere Einschätzungen
E
Edeka, 10.03.2023 17:32 Uhr
0

Der fünfbeinige Rotgelbe G r o tten molch wurde bereits umgesiedelt.

Das Vieh ist aber kein archäologischer Fund
O
Oldbiker, 10.03.2023 17:30 Uhr
0

Wenn dem so wäre, hoffen wir mal , das dort keine alten Knochen oder Fundamente gefunden werden

Der fünfbeinige Rotgelbe G r o tten molch wurde bereits umgesiedelt.
E
Edeka, 10.03.2023 17:29 Uhr
0
Wenn dem so wäre, hoffen wir mal , das dort keine alten Knochen oder Fundamente gefunden werden
E
Edeka, 10.03.2023 17:27 Uhr
0
Die Baustelle sieht aus, als würden archäologische Untersuchungen stattfinden. Kenne das , wird z. B. bei Erschließung von Baugebieten gemacht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,34 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,44 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,44 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,25 %
Alle Diskussionen