Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,521 EUR
-0,38 % -0,002
07:33:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
el_Silencio
el_Silencio, 10.03.2023 19:25 Uhr
0

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/silicon-valley-bank-usa-uebernehmen-kriselndes-geldhaus-160877/?utm_source=upday&utm_medium=referral

Gut, dass die Amis eingreifen...ich hoffe, die FED erkennt nun, dass das Zinstempo zu hoch ist...
el_Silencio
el_Silencio, 10.03.2023 19:23 Uhr
0
Hat jemand ein Abo? https://app.handelsblatt.com/technik/it-internet/interview-mit-peter-thiel-google-ist-voellig-im-panikmodus/29025444.html?share=twitter&s=08
S
SkyBeatsZ, 10.03.2023 19:19 Uhr
0

Too big to fail

Wie credit suisse
el_Silencio
el_Silencio, 10.03.2023 19:18 Uhr
0

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/silicon-valley-bank-usa-uebernehmen-kriselndes-geldhaus-160877/?utm_source=upday&utm_medium=referral

Too big to fail
S
SkyBeatsZ, 10.03.2023 19:17 Uhr
0
2 Mio Stück sind ja ganz schön viel
Ankili
Ankili, 10.03.2023 19:17 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/silicon-valley-bank-usa-uebernehmen-kriselndes-geldhaus-160877/?utm_source=upday&utm_medium=referral
el_Silencio
el_Silencio, 10.03.2023 19:15 Uhr
0

Mein System zeigt an, dass heute in Kanada in einer einzigen Position 2.015.500 Stücke (5 Mio) den Besitzer gewechselt haben soll. Hat noch jemand eine solche Anzeige?

TD Sec hat 11:35 Uhr das Paket gehandelt...ich habe die mal gegoogelt...Investmentbank mit dickem Portfolio...neben erneuerbaren auch öl
Orbiter1
Orbiter1, 10.03.2023 19:14 Uhr
2

Mein System zeigt an, dass heute in Kanada in einer einzigen Position 2.015.500 Stücke (5 Mio) den Besitzer gewechselt haben soll. Hat noch jemand eine solche Anzeige?

https://www.bilder-hochladen.net/files/big/m0rw-d0-46f5.jpg
D
DieGisela, 10.03.2023 19:10 Uhr
0

Wo schaust du das nach?

ING Handelsplätze
S
SkyBeatsZ, 10.03.2023 19:09 Uhr
0

Mein System zeigt an, dass heute in Kanada in einer einzigen Position 2.015.500 Stücke (5 Mio) den Besitzer gewechselt haben soll. Hat noch jemand eine solche Anzeige?

Wo schaust du das nach?
_
_Nordi_, 10.03.2023 19:03 Uhr
0

Mein System zeigt an, dass heute in Kanada in einer einzigen Position 2.015.500 Stücke (5 Mio) den Besitzer gewechselt haben soll. Hat noch jemand eine solche Anzeige?

Ja
D
DieGisela, 10.03.2023 18:26 Uhr
0
Mein System zeigt an, dass heute in Kanada in einer einzigen Position 2.015.500 Stücke (5 Mio) den Besitzer gewechselt haben soll. Hat noch jemand eine solche Anzeige?
E
Edeka, 10.03.2023 17:54 Uhr
0
Gute Nachrichten, schlechter Kurs,
O
Oldbiker, 10.03.2023 17:35 Uhr
0
Der wurde nie gesichtet, nur vom B U N D erahnt.
m
meintau, 10.03.2023 17:34 Uhr
0
Was meint ihr, Boden erreicht oder lieber warten mit nachlegen? Ich weiß das hier keiner eine Glaskugel hat, geht eher um mehrere Einschätzungen
E
Edeka, 10.03.2023 17:32 Uhr
0

Der fünfbeinige Rotgelbe G r o tten molch wurde bereits umgesiedelt.

Das Vieh ist aber kein archäologischer Fund
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen