Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,54 EUR
+4,65 % +0,02
15:36:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
D
DieGisela, 24.03.2023 14:46 Uhr
0

Was ist denn an **** so verkehrt??🧐🤨

Ist das echt an dir vorbei gegangen, dass das die Kommunikations Plattform schlechthin für Nazis, Extreme rechts wie links, Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker zu Corona/Greatreset/QAnon/ua, Verbreitung Russland Propaganda, undundund, ist? Aber das Thema gehört hier nicht her. Gibt hier heute wichtigere super Entwicklungen.
Ankili
Ankili, 24.03.2023 14:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich stehe schon mal nicht drauf🤔😆
O
Oldbiker, 24.03.2023 14:27 Uhr
0
Montag: Großes Zelt = Großes Event 👍😉
O
Oldbiker, 24.03.2023 14:26 Uhr
0

oha da muss ich mich eines besseren belehren lassen, scheint morgen doch mehr gäste zu geben als ich dachte

Morgen ?
el_Silencio
el_Silencio, 24.03.2023 14:24 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/magazine.cim_lithium-exploration-ramp-up-activity-7044013699962957824-9fBB?utm_source=share&utm_medium=member_android
el_Silencio
el_Silencio, 24.03.2023 14:22 Uhr
0

Ja, das scheint mir ein realistischer Überblick und Fahrplan zu sein. @Oldbiker hat auch schon herausgefunden, dass das neue Investoren Desk online ist. Ich tauche jetzt mal ab zum Lesen🤓

Findet ihr auf der Internetseite von Rock Tech unter Investoren zum Download.
D
DerMaxxer, 24.03.2023 14:22 Uhr
1
oha da muss ich mich eines besseren belehren lassen, scheint morgen doch mehr gäste zu geben als ich dachte
el_Silencio
el_Silencio, 24.03.2023 14:15 Uhr
0
Ja, das scheint mir ein realistischer Überblick und Fahrplan zu sein. @Oldbiker hat auch schon herausgefunden, dass das neue Investoren Desk online ist. Ich tauche jetzt mal ab zum Lesen🤓
R
Rotmeskiehase, 24.03.2023 14:09 Uhr
1
Das wird was 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🎉🎉🎉🎉
Picobello
Picobello, 24.03.2023 14:03 Uhr
1
Die Puzzleteile fügen sich zusammen 😁
G
Gast-747546800, 24.03.2023 14:01 Uhr
1
Das klingt sehr bodenständig und plausibel.
Madmax.88
Madmax.88, 24.03.2023 14:00 Uhr
2
Jetzt bin ich noch mehr gespannt was am Montag kommt ☕️😬
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,02 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,60 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,24 %
8 Gorilla +7,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Carnival Corporation Ltd -9,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,02 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,13 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,49 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,24 %
7 Gorilla +7,20 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,57 %
Alle Diskussionen