Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RCKTF Forum: Aktien User: el_Silencio

0,61116 USD
-2,06 % -0,01284
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.194
el_Silencio
el_Silencio, 24.03.2023 17:11 Uhr
0
Da ging es aber um eine Mine: https://taz.de/Umstrittenes-Lithium-aus-Serbien/!5899786/
el_Silencio
el_Silencio, 24.03.2023 17:10 Uhr
0
In Südosteuropa gabs aber letztens etwas Schwierigkeiten...ich glaube von Rio Tinto in Serbien...Rumänien ist da aber sicherlich etwas wirtschaftsfreundlicher
el_Silencio
el_Silencio, 24.03.2023 17:06 Uhr
0

Ja, die haben schon vor Jahren geplant...ich such mal

Ok Monate
Trader1909
Trader1909, 24.03.2023 17:06 Uhr
1
Der Silencio ist einfach eine Maschine 👍🏼
Trader1909
Trader1909, 24.03.2023 17:05 Uhr
1
Am 07.03.22 war er da und hat Verträge unterschrieben mit Staatspräsident und Wirtschaftsminister
el_Silencio
el_Silencio, 24.03.2023 17:05 Uhr
1
Hier: https://battery-news.de/index.php/2022/03/10/rock-tech-lithium-prueft-fabrikbau-in-rumaenien/
el_Silencio
el_Silencio, 24.03.2023 17:04 Uhr
0
Ja, die haben schon vor Jahren geplant...ich such mal
Ankili
Ankili, 24.03.2023 17:03 Uhr
0

Meiner Meinung nach ist Rumänien schon lange geplant, ob die Kanadier jetzt höhere. Subventionen geben weiss ich allerdings nicht

Wie kannst du der Meinung sein, dass Rumänien schon lange geplant ist? Kann man das irgendwo auf der rock tech lithium Seite verfolgen?
Trader1909
Trader1909, 24.03.2023 16:42 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist Rumänien schon lange geplant, ob die Kanadier jetzt höhere. Subventionen geben weiss ich allerdings nicht
Trader1909
Trader1909, 24.03.2023 16:40 Uhr
1
Ab Minute 5.50 sagt er einer der nächsten geht nach Nordamerika, noch offen
F
Frank88, 24.03.2023 16:39 Uhr
0

Ich finde es auch prima, dass es nicht telegr geworden ist, aber ich befürchte El_Silencio ist bei diesen Freudesausrufen soeben rot angelaufen.

Der Spaß darf hier auch nicht verloren gehen. Ich finde wir haben hier generell super nette Leute hier im Forum. Und der Kurs wird bestimmt auch bald mehr Freude bereiten.
Trader1909
Trader1909, 24.03.2023 16:39 Uhr
0
https://twitter.com/lithiumforum/status/1639002655287840768?t=x30EK-MMDFzcZsoPGIe3mg&s=08
Ghpp
Ghpp, 24.03.2023 16:38 Uhr
0

Die wollen ja ne batteriefabrik hochziehen

Sind schon dabei
R
Rotmeskiehase, 24.03.2023 16:30 Uhr
0
Die wollen ja ne batteriefabrik hochziehen
R
Rotmeskiehase, 24.03.2023 16:29 Uhr
0
Ich sage Kanada und dann mit vw als Abnehmer wäre ein Kracher
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,95 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
8 Strategy B -1,92 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen