Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,493 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
el_Silencio
el_Silencio, 27.03.2023 6:58 Uhr
0
Moin Rockis☕
RaiderRabauke
RaiderRabauke, 27.03.2023 6:57 Uhr
0
Moin zusammen👋
B
Bente_, 27.03.2023 6:55 Uhr
1
https://www.zeit.de/news/2023-03/26/spatenstich-fuer-lithiumfabrik-in-guben
B
Bente_, 27.03.2023 6:55 Uhr
0
Die Zeit hat die PM auch übernommen
H
Herberd, 27.03.2023 6:54 Uhr
0
Schätze mal, trotz Zeitumstellung - heute sind alle wach! 🍟🍟🍟🥤
F
Frank88, 27.03.2023 6:53 Uhr
0
Im brandenburgischen Guben beginnt am Montag eine neue Ära der europäischen Batterieproduktion. (Handelsblatt)
D
DieGisela, 27.03.2023 6:51 Uhr
0

https://ibb.co/Bg8cXp0

Wenns keine Mühe macht, schau bitte mal, ob ein Ü-Wagen eines Fernsehsenders vor Ort ist. RBB für die Abendschau um 19:30 oder, wo sich einschalten lohnen könnte. Danke.
H
Herberd, 27.03.2023 6:51 Uhr
0
Sehr nice! 🤗
B
Bente_, 27.03.2023 6:51 Uhr
0
Da hat die PR-Abteilung ordentlich getrommelt.
B
Bente_, 27.03.2023 6:51 Uhr
2
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/elektro-guben-spatenstich-fuer-lithiumfabrik-in-guben-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230326-99-96007
B
Bente_, 27.03.2023 6:50 Uhr
2
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/spatenstich-fur-lithiumfabrik-in-guben-li.331885
B
Bente_, 27.03.2023 6:47 Uhr
2
https://www.n-tv.de/regionales/berlin-und-brandenburg/Spatenstich-fuer-Lithiumfabrik-in-Guben-article24013560.html
S
SkyBeatsZ, 27.03.2023 6:32 Uhr
0
Moin, BB Radio hat auch gerade kurz über den Spatenstich berichtet ✌️👍
Madmax.88
Madmax.88, 27.03.2023 6:31 Uhr
0
Leider nicht kostenlos 😫
Madmax.88
Madmax.88, 27.03.2023 6:30 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/energie/dirk-harbecke-rock-tech-chef-setzt-auf-geschlossenen-lithium-kreislauf/29057176.html
H
Herberd, 27.03.2023 6:14 Uhr
0
Moin 😬😬😬
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen