Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RJIB Forum: Aktien User: el_Silencio

0,53 EUR
+3,92 % +0,02
15:36:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
G
Gast-752960001, 07.03.2023 4:31 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/rocktechlithium_fromthefloor-pdac2023-investing-ugcPost-7038637725154996224-xTcm?utm_source=share&utm_medium=member_android
Porsche321
Porsche321, 06.03.2023 22:54 Uhr
0

Weil der Kurs sich so gar nicht nach oben bewegt. Wir hatten bei viel weniger Information und Fortschritt deutlich höhere Kurse. Jetzt wird hier über Baubeginn und Spatenstich fabuliert und es macht was? Nichts…. 🤮

Völlig richtig, aber der Markt ist ja momentan auch nicht normal?? Schau dir andere Unternehmen an Lithium Explorer die den Übergang zum Miner gemacht haben und im Kurs um 50% eingebrochen sind anstatt gestiegen…. Du musst halt fundamental schauen und nicht auf den Kurs. Wie es El Silencio gesagt hat, kannst du bis 2025/26 mit sehr volatiler Kursen rechnen, erst wenn es zu einem Unternehmen heranreift und positiven Cashflow aufweisen kann, erst dann kannst du mit deutlich höheren Kursen rechnen. So ist das fast mit allen Unternehmen die noch keine Umsätze erzielen in dieser Marktlage!! Diese werden halt immer am härtesten abgestraft bei steigenden Zinsen… aber nichts desto trotz verstehe ich dich🙋🏼‍♂️
el_Silencio
el_Silencio, 06.03.2023 22:23 Uhr
0
Mal was Witziges von der Konferenz: https://twitter.com/rhanley9976/status/1632612807945379840?t=eET8hCyPxh4X8iFNMu-Y3A&s=19
S
SkyBeatsZ, 06.03.2023 22:17 Uhr
0

Weil der Kurs sich so gar nicht nach oben bewegt. Wir hatten bei viel weniger Information und Fortschritt deutlich höhere Kurse. Jetzt wird hier über Baubeginn und Spatenstich fabuliert und es macht was? Nichts…. 🤮

Kann dich verstehen. Der Kurs gibt einem kein gutes Gefühl.
el_Silencio
el_Silencio, 06.03.2023 22:12 Uhr
0

Kam schon was von Harbecke?

Auf Twitter und linkedin nicht. Nur das er auf dem Weg zur Konferenz ist.
S
SkyBeatsZ, 06.03.2023 22:09 Uhr
0

Champagne auch am Start: https://twitter.com/FP_Champagne/status/1632801384885043201?t=rp1nWxxzfo9qYXiNba3gUQ&s=19

Kam schon was von Harbecke?
el_Silencio
el_Silencio, 06.03.2023 21:58 Uhr
0
Champagne auch am Start: https://twitter.com/FP_Champagne/status/1632801384885043201?t=rp1nWxxzfo9qYXiNba3gUQ&s=19
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,24 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,09 %
8 Tilray Brands Hauptforum -1,71 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen