Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,523 EUR
+2,55 % +0,013
18:43:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
S
Stefan0672, 09.03.2023 8:44 Uhr
0
👍👍
el_Silencio
el_Silencio, 09.03.2023 8:32 Uhr
3
Jetzt noch das EU Investitionspaket abwarten. Davon erhoffe ich mir auch einiges.
el_Silencio
el_Silencio, 09.03.2023 8:32 Uhr
0
Rock Tech Lithium gehört damit wohl zu den "strategischen Unternehmen". Die verkürzten Bearbeitungszeiten für Gebehmigungen würden dann wohl erst Konverter drei und vier betreffen. 70% Einfuhr in die EU aus einem Land müsste Rock Tech entgegenkommen. Da werden bei europäischen Minern wohl einige Korken knallen.
el_Silencio
el_Silencio, 09.03.2023 8:25 Uhr
1
Quelle: https://background.tagesspiegel.de/digitalisierung/eu-rohstoffgesetz-erntet-lob-von-industrie-und-tadel-von-ngos
Trader1909
Trader1909, 09.03.2023 8:14 Uhr
0

Und die Finanzierung wird wohl schon intern stehen. Das sagt mir auch das Personal, was hier an Bord ist.

Ist so 👍🏼👍🏼
Trader1909
Trader1909, 09.03.2023 8:09 Uhr
1
Zumindest ist ein etwas höherer Sockel als Startrampe nicht falsch. Ich kann die Leute aber verstehen, wenn man sich damit beschäftigt und feststellt, dass auch kleinere Kursgewinne relativ zeitnah abverkauft werden, schwindet das Vertrauen. Mein Ziel sind auch 25 Euro und das wird bestimmt nichts vor Produktionsstart Konverter. Aber so 4 bis 5 am Jahresende würden mein Depot etwas aufhübschen :)
F
Frank88, 09.03.2023 8:07 Uhr
4
Und die Finanzierung wird wohl schon intern stehen. Das sagt mir auch das Personal, was hier an Bord ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,16 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,50 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,16 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,86 %
10 Strategy B -9,50 %
Alle Diskussionen