Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,524 EUR
+0,19 % +0,001
08:54:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
S
SkyBeatsZ, 09.03.2023 22:06 Uhr
1
Schöner close
DerKoch19
DerKoch19, 09.03.2023 21:50 Uhr
0
Darf gerne in die Knie gehen, ich habe Geduld und freue mich auch noch 2 weitere Jahre auf Nachkaufkurse.
el_Silencio
el_Silencio, 09.03.2023 21:36 Uhr
0
Wenn FED und EZB so weiter machen, geht der Aktienmarkt in die Knie.
el_Silencio
el_Silencio, 09.03.2023 21:35 Uhr
0
Die US Arbeitsmarktzahlen waren zwar schlecht aber wohl nicht schlecht genug: https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/vorsicht-fed-das-ist-definitiv-die-falsche-entscheidung-20328043.html
S
SkyBeatsZ, 09.03.2023 21:31 Uhr
0

Schaut euch mal den Bankensektor an...es sieht aus, als hätte die FED überzogen...nicht nur der amerikanische Bankensektor schmiert grad richtig ab...hoffe, das ist nur ne Phase...

Was kam für ne Nachricht?
el_Silencio
el_Silencio, 09.03.2023 21:19 Uhr
0
Schaut euch mal den Bankensektor an...es sieht aus, als hätte die FED überzogen...nicht nur der amerikanische Bankensektor schmiert grad richtig ab...hoffe, das ist nur ne Phase...
el_Silencio
el_Silencio, 09.03.2023 20:52 Uhr
1
Lithiumproduzenten in Südamerika (Livent und Albemarle) wollen den Preiskampf mit China aufnehmen und einem Preisverfall in 2023 entgegenwirken: https://cnevpost.com/2023/03/07/overseas-premiums-to-provide-support-for-lithium-prices-china-analysts/
el_Silencio
el_Silencio, 09.03.2023 19:52 Uhr
0
L&S 19.45 Uhr AL -8.3% SL -4.3% Ganfeng -0.6% RCK -1.6% Edison -2.8% Zinnwald -0.3% SQM -3.5% Albemarle -5% Livent -6.4% Lithium Australia 0.0% EL +10.0% Sayona +4.1% Liontown +4.8% Piedmont +2.3% Tianqi +0.8% Allkem +1.5%
el_Silencio
el_Silencio, 09.03.2023 19:41 Uhr
0
American Lithium wird heute auch richtig abgestraft.
el_Silencio
el_Silencio, 09.03.2023 17:23 Uhr
0
Quelle: https://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/lithium-und-co-wichtiger-als-oel-die-eu-will-die-foerderung-seltener-mineralien-steigern/29024270.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,66 %
2 Germany 40 Prognose -0,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,32 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,34 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,22 %
Alle Diskussionen