Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,522 EUR
+0,58 % +0,003
11:30:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.194
B
Bente_, 27.03.2023 7:08 Uhr
0
Aber immerhin wird der Spatenstich angekündigt. Im internationalen Raum habe ich jetzt nix gefunden. Insofern wird es interessant, wie sich der Spatenstich im Nachgang bis nach Kanada verbreitet.
H
Herberd, 27.03.2023 7:07 Uhr
0
Seehr gespannt - schätze, so mancher Grünen Politiker braucht, was die Energiewende angeht, gute Publicity…
el_Silencio
el_Silencio, 27.03.2023 7:03 Uhr
0
Na ja, außer beim Handelsblatt ist das alles noch dieselbe Meldung der dpa.
S
SkyBeatsZ, 27.03.2023 7:00 Uhr
0
Mal sehen ob man das Heute merkt, dass so ein Wind gemacht wurde.
el_Silencio
el_Silencio, 27.03.2023 6:58 Uhr
0
Moin Rockis☕
RaiderRabauke
RaiderRabauke, 27.03.2023 6:57 Uhr
0
Moin zusammen👋
B
Bente_, 27.03.2023 6:55 Uhr
1
https://www.zeit.de/news/2023-03/26/spatenstich-fuer-lithiumfabrik-in-guben
B
Bente_, 27.03.2023 6:55 Uhr
0
Die Zeit hat die PM auch übernommen
H
Herberd, 27.03.2023 6:54 Uhr
0
Schätze mal, trotz Zeitumstellung - heute sind alle wach! 🍟🍟🍟🥤
F
Frank88, 27.03.2023 6:53 Uhr
0
Im brandenburgischen Guben beginnt am Montag eine neue Ära der europäischen Batterieproduktion. (Handelsblatt)
D
DieGisela, 27.03.2023 6:51 Uhr
0

https://ibb.co/Bg8cXp0

Wenns keine Mühe macht, schau bitte mal, ob ein Ü-Wagen eines Fernsehsenders vor Ort ist. RBB für die Abendschau um 19:30 oder, wo sich einschalten lohnen könnte. Danke.
H
Herberd, 27.03.2023 6:51 Uhr
0
Sehr nice! 🤗
B
Bente_, 27.03.2023 6:51 Uhr
0
Da hat die PR-Abteilung ordentlich getrommelt.
B
Bente_, 27.03.2023 6:51 Uhr
2
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/elektro-guben-spatenstich-fuer-lithiumfabrik-in-guben-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230326-99-96007
B
Bente_, 27.03.2023 6:50 Uhr
2
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/spatenstich-fur-lithiumfabrik-in-guben-li.331885
B
Bente_, 27.03.2023 6:47 Uhr
2
https://www.n-tv.de/regionales/berlin-und-brandenburg/Spatenstich-fuer-Lithiumfabrik-in-Guben-article24013560.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,03 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,53 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,03 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,75 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 Siemens Energy -5,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
Alle Diskussionen