STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
BECKEROSKAR,
01.04.2022 13:03 Uhr
1
@fritzles,Mr DON und seine Top Analysten hatten sich korrigiert , Ende März 2 !🙃🤣
Pleitegeier131,
01.04.2022 14:08 Uhr
0
Ohje wird hier immer noch von dem Euro gefaselt, der schon seit Monaten stehen sollte?
W74,
01.04.2022 14:13 Uhr
0
das ist kein gefassel ...das sind knallharte mitnahmeprognosen die monatlich "angepasst",werden
BECKEROSKAR,
01.04.2022 12:37 Uhr
0
Gut analysiert , der Kurs sollte dann als abtauchen, damit die Ahnungslosen wieder kaufen können...
RWR,
01.04.2022 11:53 Uhr
0
Die besagten haben den Kurs auch gezielt von über 30 auf jetzt 20 Cent zurückgeholt, wo er jetzt anscheinend von ihnen gehalten wird. in den nächsten Wochen könnte der Kurs um einige Cent hoch und runter gehen, bis etwas passiert, dass einen Anstieg im Interesse der großen Investoren , vor allem der angelsächsischen, rechtfertigt.
RWR,
01.04.2022 11:46 Uhr
0
Banken und Fonds, die den Kurs pflegen, damit nicht jeder zocken kann wie er will und damit der Kurs steigt und fällt wann sie es wollen und nicht wann es uns in den Kram passt! Außerdem tun sie es damit ihre Derivate einen Gewinn einfahren. Das solltest Du aber wissen.
W74,
01.04.2022 11:39 Uhr
0
kurze frage ....wer soll denn das sein der die ganzen "stops"da jahrelang immer kauft ? bitte nur antworten wenn man auch ne ahnung hat ...
RWR,
01.04.2022 11:33 Uhr
0
Der Kurs mußte doch noch einmal unter die 20 tauchen um die Stops drumherum abzufischen !
Buyonbadnews99,
01.04.2022 11:27 Uhr
0
Aber 0.2 hat nicht gehalten...... dann geht es auch noch tiefer runter
Ipanema,
01.04.2022 10:43 Uhr
0
Setzt doch alle den d ä m l i c hen Frosch auf Igno, wie die anderen Typen, die eh keine Ahnung haben von Börse, nur sinnlosen Zeug schreiben das man nicht lesen mag. Die sind psychisch krank, können nicht mehr klar denken. Ich hab die schon lange auf Igno, so ist es viel ruhiger hier.
👏👏👏 Die sind wirklich Ahnungslos...
BECKEROSKAR,
01.04.2022 9:47 Uhr
0
@perstoper21, genau Aprilscherz , eigentlich sind wir bei 2 ,00€ 😎😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | Alle Diskussionen |