STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 16:21 Uhr
0
😏wer jetzt verkäuft , kann keine 0,098 Cent mehr verlierern , alle anderen warten auf bessere Zeiten.🚀
Golje
Golje, 04.11.2022 17:24 Uhr
0
Wieder eine Woche ohne News. Langsam muß ich Tafelsilber veräußern um noch Steinis nachzulegen.
G
Gast-766086800, 04.11.2022 17:37 Uhr
0

Wieder eine Woche ohne News. Langsam muß ich Tafelsilber veräußern um noch Steinis nachzulegen.

Sei froh ohne News . Bestimmt würde da eine Bombe platzen
t
technophreak, 04.11.2022 18:02 Uhr
0

Kann man sich eigentlich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen fragt mein Freund ?

Konn on perseauk
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 18:18 Uhr
0

Sei froh ohne News . Bestimmt würde da eine Bombe platzen

..ist der Weg ewa zu 0,0778 schon frei 💨☹️
G
Gast-766086800, 04.11.2022 16:14 Uhr
0
Kann man sich eigentlich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen fragt mein Freund ?
DerKurs
DerKurs, 04.11.2022 16:13 Uhr
0

das liest sich so gretamässig mit der 1 aktie nachgelegt ?

Noch nicht. Wieviele Aktien hast du jetzt?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 16:11 Uhr
0
🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑 wo laufen sie den ????🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 16:10 Uhr
0
🤢0,098 wieder da ! guhhhhh
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 16:09 Uhr
1
😂 nö, aber Anträge zur Teilnahme an der Gruppenverarmung 🙋‍♂️, werden sicher noch angenommen !
E
Elohim, 04.11.2022 14:13 Uhr
0
Gibt es eigentlich einen internationalen Steini-Fanclub?
W
W74, 04.11.2022 13:46 Uhr
0
das liest sich so gretamässig mit der 1 aktie nachgelegt ?
DerKurs
DerKurs, 04.11.2022 12:56 Uhr
1
Für jeden Post von Frosch kaufe ich ein Steini. Also macht ruhig weiter
DerKurs
DerKurs, 04.11.2022 12:51 Uhr
0
Ich gehe jetzt Blut spenden für ein paar Steinis.
G
Gast-766086800, 04.11.2022 12:07 Uhr
0
Oje oje das arme Harzel . Die setzt aber auch immer aufs falsche Pferd
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 11:51 Uhr
0

Wann ist Steinachten?

Nach neuesten Berechnungen am 30.02.23 !! 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +79,80 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +79,80 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen