STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.11.2022 8:42 Uhr
0
ja villt auch noch paar 100 k wenn die 🐑 Falle zuschnappt ! 😀🤑
G
Gast-766086800, 16.11.2022 8:53 Uhr
0

Dann geh ich weiter shoppen alles unter 10 Cent ist eine wahre Goldgrube 🤑🤑🤑🤑

😂😂😂 da hast den letzten Schuss auch noch nicht gehört
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 8:54 Uhr
0
Ich steh halt voll auf Schmerzen 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.11.2022 8:58 Uhr
1
es könnte nur 10 cent nach unten 😁 😂 😀 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.11.2022 9:01 Uhr
0
oder lt Mr Deol 🤣 10 Cent hoch ,noch dies jahr !
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 8:31 Uhr
0
Dann geh ich weiter shoppen alles unter 10 Cent ist eine wahre Goldgrube 🤑🤑🤑🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.11.2022 8:30 Uhr
0
äh 0.098 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.11.2022 8:29 Uhr
0

Kaufkurse kommen wieder 😋

0.008 heut wieder ???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.11.2022 8:23 Uhr
0
😂 Dount touch Steinis !
G
Gast-754526000, 15.11.2022 19:59 Uhr
0

Besser Kleinanleger als Zuschauer

👍😅
Landvogt
Landvogt, 15.11.2022 19:32 Uhr
2

Oje je je. Der Kleinanleger wird analisiert 🐑

Besser Kleinanleger als Zuschauer
G
Gast-766086800, 15.11.2022 19:15 Uhr
0
Oje je je. Der Kleinanleger wird analisiert 🐑
G
Gast-766086800, 15.11.2022 17:40 Uhr
0
Mein Freund sagt es soll kälter werden . Da wäre ein Strohfeuer aber richtig gut🐸😂
W
Weltenbummler04, 15.11.2022 15:20 Uhr
0
Kaufkurse kommen wieder 😋
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.11.2022 13:44 Uhr
1
Uff, geht wohl wieder u. 0,10🚤🤨
G
Gast-766086800, 15.11.2022 12:14 Uhr
0
Oje oje unser Tanz auf dem Berg fällt aus . Ob die Commerzbank die bessere Anlage ist 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,19 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 Investmentchancen -4,03 %
9 Strategy B -8,67 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,79 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Investmentchancen -4,89 %
8 Strategy B -16,79 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen