STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
antidemo
antidemo, 17.07.2023 21:37 Uhr
0

Das sind Fakten. Als Info für die Anfänger hier.

warum gibst du dir selbst Infos?
antidemo
antidemo, 17.07.2023 21:38 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

sofort deinem Führungsoffizier melden
G
Geldbörsennews, 17.07.2023 21:38 Uhr
0
Freut euch doch einfach wenn es hoch geht...ist eh undurchsichtig
Newbie1982
Newbie1982, 17.07.2023 21:39 Uhr
0
Wie lange ist die Gülle noch handelbar?
antidemo
antidemo, 17.07.2023 21:39 Uhr
1

War nicht mein Thema. Nicht ablenken.

SH ist auch nicht dein Thema
D
Demokrator, 17.07.2023 21:37 Uhr
0

Was für eine Marktmanipulation bis zum Schluss Unterstützt.. Gehört eigentlich im Nachhinein auch bestraft 😉

Welche Marktmanipulation ? Beweis ? Schwerwiegender Vorwurf, der auch juristische Konsequenzen nach sich ziehen könnte. Da mal drüber nachdenken. Hier ist schließlich ein öffentliches Forum und kein rechtsfreier Raum. Siehe Forenregeln.
Sicher1
Sicher1, 17.07.2023 21:34 Uhr
0
Schnell Screenshot machen 😄 Lasse es eh stehen 😉
Sicher1
Sicher1, 17.07.2023 21:32 Uhr
1
Was für eine Marktmanipulation bis zum Schluss Unterstützt.. Gehört eigentlich im Nachhinein auch bestraft 😉
D
Demokrator, 17.07.2023 21:32 Uhr
0

Ich möchte dich auch verstehen.. Erkläre bitte mal , warum staRug und WHOA von der Finanz Lobby eingeführt werden konnte? Damit Leoni .... Vergessen neue Arbeitsplätze in Marokko schaffen kann???

War nicht mein Thema. Nicht ablenken.
D
Demokrator, 17.07.2023 21:31 Uhr
0

Über 200 Millionen Volumen nur auf Tradegate. Entweder Zocker und der Handel muss gestoppt werden 😄 Oder Insider und BaFin ist weiter blind..

Was für eine Logik, seufz.
D
Demokrator, 17.07.2023 21:29 Uhr
0
Nur noch 7 Handelstage bis zum Ende ? Möglicher Weise. Siehe WHOA-Plan. Siehe SdK-Newsletter.
D
Demokrator, 17.07.2023 21:29 Uhr
0
Das sind Fakten. Als Info für die Anfänger hier.
Sicher1
Sicher1, 17.07.2023 21:24 Uhr
0
Vermutlich
S
SuperLongholdn, 17.07.2023 21:23 Uhr
1
Demo der alte basher, will nur günstig rein. Hat wieder den Zug verpasst...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 TUI Hauptforum -0,16 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -0,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 TUI Hauptforum -0,16 %
6 Viridian Therapeutics ±0,00 %
7 Cell Impact ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen