STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 7:56 Uhr
0
Oh je , oh je !
blaui
blaui, 20.07.2023 7:57 Uhr
0
Moin, ihr Rappelköppe...auf gehts wieder, Geld verdienen
O
Oskar66, 20.07.2023 7:58 Uhr
0
ich geh auch mal rein , kleiner Zock
C
Checker555, 20.07.2023 7:59 Uhr
0
Bin auch nochmal mit paar Hundert rein
blaui
blaui, 20.07.2023 8:03 Uhr
0
abwarten, fällt sicherlich noch ein wenig
G
Gast-753014001, 20.07.2023 7:55 Uhr
0
Mathematik ist nicht deine Welt oder ? Aber in tanzen und klatschen hattest du bestimmt eine 1+
G
Gast-766086800, 20.07.2023 7:53 Uhr
0

Wo steht denn der Kurs wenn es jetzt 100% fällt? 😂

Wo er hin gehört
G
Gast-753014001, 20.07.2023 7:52 Uhr
0

Der Frosch hat sein Körbchen aufgestellt . Fällt es heute mehr als 100 Prozent Schlägt er zu 🐸

Wo steht denn der Kurs wenn es jetzt 100% fällt? 😂
s
schulle1111, 20.07.2023 7:46 Uhr
1
So...Karten sind gemischt jetzt geht es los.
M
Mimax, 20.07.2023 6:13 Uhr
0
Du bist echt ein **** Brot, gell?
M
Mimax, 20.07.2023 6:12 Uhr
0
Frosch erfindet negative Kurse, bravo.
G
Gast-766086800, 20.07.2023 5:34 Uhr
0
Der Frosch hat sein Körbchen aufgestellt . Fällt es heute mehr als 100 Prozent Schlägt er zu 🐸
KnightTrader
KnightTrader, 20.07.2023 1:49 Uhr
0
Wir bleiben drin! 💪
B
Börsenguru1976, 20.07.2023 1:37 Uhr
0
Rettet sich wer kann
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 0:06 Uhr
0
🤔 pro Steinhoff , mhh welcher alte DON da wohl wieder dahinter steht ?😂 😀
M
Morgen.Gewinn, 20.07.2023 0:00 Uhr
0

Was soll den Zielkurs sein und zu wann?

Ich denke 2 sind erstmal erstrebenswert. Aber 1 ist realistischer zum Wochenende. Nur meine Meinung. Keine Beweise, falls jemand fragt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,35 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
Alle Diskussionen