STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 21:05 Uhr
0
😲 das ist nicht gut , wünsche gute Genesung !
F
Fritzles, 16.03.2022 21:00 Uhr
0
Mir kannste heute Schwartenmagen mit Essig zu den über 0,20 von Steinhoff anbieten. Ich schmeck eh nix habe Corona. 🤦‍♂️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:56 Uhr
0
heute Abstinenz ! Leider !
F
Frechfrosch, 16.03.2022 20:54 Uhr
0
Oskar . Trollschoppen und eine Scheibe Schwartenmagen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:53 Uhr
0
M r DON hat hier viele Herzen gebrochen, ´´Lady da bist nicht allein.. nicht das der Bier Man gleich ums Eck kommt 😲😂😂
F
Frechfrosch, 16.03.2022 20:50 Uhr
0
Der hat noch Mal in letzter Minute die Kurve bekommen
LadyHazel
LadyHazel, 16.03.2022 20:49 Uhr
0
Ja, bin ja immer noch auf der Suche, da Don mich nicht ausführen wollte und mein Herz gebrochen hat 💔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:48 Uhr
1
huch ..... das Flirt Forum mit Niveau ...
F
Frechfrosch, 16.03.2022 20:43 Uhr
0
Ja jetzt haben wir's . Gleich und gleich gesellt sich
LadyHazel
LadyHazel, 16.03.2022 20:40 Uhr
0
Wartburg auch! 😂
LadyHazel
LadyHazel, 16.03.2022 20:40 Uhr
0
Ich finde steinmetz sehr sympathisch!
W
Wartburg, 16.03.2022 20:40 Uhr
2
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Frosch da ist es andersrum
F
Frechfrosch, 16.03.2022 20:39 Uhr
0
Nein bitte nicht Lufthansa . Da sind die 1 Euro Fans von steini . Das teil vom Berg und ihre Freunde
steinmetz1
steinmetz1, 16.03.2022 20:36 Uhr
1
Der Frosch, der null Ahnung von Börse hat, unqualifiziert labert soll sich hier verzupfen. Am besten zu Lufthansa, zu Don ... die beiden passen bestens zusammen.
Golje
Golje, 16.03.2022 20:29 Uhr
0
Ein Resplitt läßt sich auch ausrechnen Hajolou. Hat schon bei Coba nicht geklappt. Nur Fakten zählen und die fehlen. Große? Die sind schon drin. Die Fondmanager dürfen nicht rein da noch nicht im Dax. Momentan zählt der Umsatz nichts. Der Gewinn ist zu niedrig. Daher auch 855 Millionen in den Miesen. Das muß geklärt werden. Wenn ich jemand schreibt jedes Unternehmen hat Schulden, merke ich was für Nobrainer hier unterwegs sind.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:29 Uhr
1
Gelegenheiten sollten genutzt werden Siehe u..
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen