STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Cassini2.0
Cassini2.0, 22.03.2022 12:40 Uhr
0
Leute...Donnerstag ist der letzte Tag in Armut...Freitag sind wir reich...😃
F
Frechfrosch, 22.03.2022 12:34 Uhr
0
Der kleinaktionär will nur Leute ins Unglück stürzen und dann lachen
B
Berliner79, 22.03.2022 12:32 Uhr
1
Kaufkurse waren schon längst. 30ct? 😳 das ist ja 350% über meinem Kaufkurs. Nein danke. 😁
k
kleinaktionär00, 22.03.2022 12:31 Uhr
2
@Frechfrosch genau, für 30 Cent immer noch günstig 👍
F
Frechfrosch, 22.03.2022 12:28 Uhr
1
Am Freitag nähern mir uns den Kaufkursen
NicoA
NicoA, 22.03.2022 12:28 Uhr
3
@7für7 das hab ich mittlerweile auch, war teilweise nicht mehr aushalten. Jetzt gibt's halt nur noch 10-20 Beiträge pro Tag, aber halt nicht nur bullshit.
Igor12
Igor12, 22.03.2022 12:20 Uhr
2
Ja es geht vorwärts. Bin zufrieden
lockstoff
lockstoff, 22.03.2022 12:19 Uhr
1
langsam arbeitet sie sich wieder vor, treppchen für treppchen, nur 6% im minus
Finanzee
Finanzee, 22.03.2022 12:16 Uhr
4
Jetzt haben wir endlich das stetige, langsame Wachstum was sich so viele gewünscht haben. Das ist für die Aktie natürlich gesünder, weil dann nicht so stark mit ihr spekuliert wird.
7
77777, 22.03.2022 12:07 Uhr
4
Kleinaktionär… Sind alle auf igno 😅 weiß daher nicht was sie zur Zeit schreiben … wenn du mich fragst… das ist alles die selbe Person!
W
W74, 22.03.2022 12:06 Uhr
1
gibt es evtl eine divi am freitag für treue steini freunde ?
F
Frechfrosch, 22.03.2022 12:06 Uhr
0
Kleinaktionär. Dein Geld ist eh weg .egal ob Frösche oder Don
k
kleinaktionär00, 22.03.2022 11:51 Uhr
0
@Jamp genau 👍
Jamp
Jamp, 22.03.2022 11:50 Uhr
0
Am Freitag ist die HV.Oder?
k
kleinaktionär00, 22.03.2022 11:44 Uhr
1
@7für7 wenn ich einen CEO oder Frechfrosch manchmal sehe, hätte ich lieber Geri oder Don zurück...
E
Eras, 22.03.2022 11:42 Uhr
0
@7für7 😂👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen