STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
D
Dannhaltnet, 23.03.2022 15:00 Uhr
0
@Frechfrosch: Meine Katze fragt wann kommt der Euro ....
b
btza, 23.03.2022 14:57 Uhr
0
Letzte Divi 2016 von 0.12 Euro yeyyy
D
Dito01, 23.03.2022 14:56 Uhr
0
@ Saratoga, dann Jag uns doch nicht son Schreck ein. 😆 hab mich echt gewundert. Aber wurde nicht vorigen Monat was gesagt, das die Aktionäre für die Treue privitieren sollen. Mir war so, das Wulf auch irgentwas sagte. Aber kann auch sein, das ich mich irre.
AlphonsoMango
AlphonsoMango, 23.03.2022 14:38 Uhr
0
Dann hätte LDP aber gelogen. Er hat doch gesagt, es wird es keine KE geben. Oder habe ich das geträumt?
Cassini2.0
Cassini2.0, 23.03.2022 14:37 Uhr
0
So ist es
Cassini2.0
Cassini2.0, 23.03.2022 14:24 Uhr
1
Er will eben etwas Stimmung machen...weiß nichts aber behauptet einfach...
D
Dito01, 23.03.2022 14:13 Uhr
0
@ Saratoga, wie kommst du den darauf? Davon ist doch garkeine Rede bis jetzt.
RWR
RWR, 23.03.2022 13:48 Uhr
2
Ist Euch bekannt, dass das Bankhaus Scheich Wertpapierspezialist AG für Steini der Sponsor an der Börse ist. Eben dieses Bankhaus kümmert sich um große Firmen aus dem DAX und handelt noch mit ca. 5000 weiteren Papieren.
F
Frechfrosch, 23.03.2022 12:51 Uhr
0
Schade das ich keine Aktien habe 0.23 . Was für Geld . Das kommt nie mehr
k
kleinaktionär00, 23.03.2022 12:50 Uhr
0
Was? Ich dachte 2,30€ 🤔
Golje
Golje, 23.03.2022 12:23 Uhr
0
Ist eh nur ein Schreibfehler. Der Kurs soll 0,32 heißen und nicht 0,23 🧐
F
Frechfrosch, 23.03.2022 12:06 Uhr
3
Tuulikki kannst den Kurs Mal analisieren. Du kannst das so gut. Nicht das wir alle ahnungslos sind
D
Dito01, 23.03.2022 12:05 Uhr
0
@ Tuulikki, nein das muss nicht sein. Ich freue mich über mein Plus, will nicht schon wieder Rot sehen. Soll sich lieber bis Freitag so halten, ab 14 uhr gehts dann Richtung 0.30 😁
F
Frechfrosch, 23.03.2022 11:59 Uhr
0
Das war heute der Dip jetzt kommt 0.137
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -5,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,50 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation +4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 Metaplanet -5,67 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,50 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,23 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen