STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
W
W74,
24.03.2022 8:21 Uhr
0
wenns mit stein nix werden sollt was ich nicht denke geh ich goldschürfen in alaska oder such mir eine steinireiche frau ....bin da flexibel
G
Gast-698933900,
24.03.2022 8:19 Uhr
4
Steinhoff ist schon was besonderes 🤓 und jetzt kommt die schönste Zeit, zusehen wie die Aktie wächst 🍀
LadyHazel,
24.03.2022 8:18 Uhr
1
Ich hab keine Zeit mehr. In 2 Jahren will ich nicht mehr arbeiten. Steini soll mal hinne machen! 🥴
G
Gast-698933900,
24.03.2022 8:15 Uhr
0
Na dann 🤓👍
W
W74,
24.03.2022 8:14 Uhr
0
ich kann auch noch 40 jahre leben bis ich hundert bin ...zeit hab ich auch
G
Gast-698933900,
24.03.2022 8:13 Uhr
2
Kommt die 0,50€ ? 🤓 👍 🍀 wir rücken immer näher 🤩 habe Zeit in 5 bis 8 Jahre 🪴 locker 2 bis 4 Euro 💰 dann wird Kasse gemacht,
W
W74,
24.03.2022 8:12 Uhr
0
grins das war der gag der woche ...
Tuulikki76,
24.03.2022 8:05 Uhr
4
Hab auch mal Jura studiert. Zum Glück war da so ein dickes Handbuch dabei. Schon heftig was Kaffeemaschinen so alles für Funktionen haben ☝️🤓
W
W74,
24.03.2022 7:01 Uhr
0
möchte irgendwann mal jura recht studieren und mich vorher mal weiterbilden ...ja eben es sollt drinn stehen wo es herkommt
Supaflo,
24.03.2022 7:00 Uhr
3
Ich finde es wäre schön angebracht, wenigstens dazuzuschreiben, von wem man die Texte kopiert hat und von wo.
Ansonsten, finde ich es ganz angenehm, so muss ich nicht den ganzen Schrott von Ariva auch noch lesen.
So kriege ich die Sachen von ,Dirty J., gefiltert.
W
W74,
24.03.2022 6:59 Uhr
0
ist sowas erlaubt ?
Supaflo,
24.03.2022 6:49 Uhr
0
Das ist der Ariva Ticker.
W
W74,
24.03.2022 6:44 Uhr
0
sag mal kopierst du das alles ab ?
G
Gast-698933900,
24.03.2022 0:22 Uhr
3
⚠️ Wer fragt ob die 20% Genehmigung vorab, verpflichtend ist, wenn man eine Wandelbare
Anleihe herausgeben möchte ?
Genialer Einwand!
Hab gleich mal in die 2016-er Bilanz geschaut und siehe, dort waren 412.603.378 nichtausgegebene Aktien für Bondholder reserviert, also mussten sie vorher autorisiert werden durch Abstimmung.
Könnte eine Lösung der 20 % sein, natürlich auf einen späteren Wandlungspreis weit oberhalb der jetzigen Kraxelkurse 🤓
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |