STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
G
Gast-698933900,
24.03.2022 11:20 Uhr
4
ℹ️ Kurse vor der HV
Hier die Kurse am Tag vor der HV in den letzen Jahren nach dem Crash:
19.04.2018: 17,85 CENT
29.08.2019: 7,26 CENT
27.08.2020: 4,8 CENT
29.04.2021: 12,67 CENT
Heute Kurse um 22 CENT!
Was erkennen wir daraus? Erstens findet die HV immer früher statt, was zur Steinhoff Entwicklung passt. Das Reporting ist jetzt wieder normal. Und zweitens hat sich auch der Kurs reichlich und gut erholt, auch am Kurs erkennt man schon eine gute Richtung.
Die täglichen Nörgler wann wären sie denn zufriede? Bei 60 Cent oder wäre das dann auch viel zu wenig? :)
Morgen wird das Management deutlich lockerer und selbstbewusster auftreten können.
Die letzen 6-9 Monate vom 3-Steps Plan schaffen wir auch noch. Mehr als 4 Jaher haben wir schon geschafft.
Sinnlose Einzeiler kann jeder aber diese Zahlen belegen klar, dass Steinhoff auf dem richtigen Weg ist. 🤓
k
kleinaktionär00,
24.03.2022 10:55 Uhr
4
Ich glaube langsam auch, dass wir die nächsten monate nochmal weiter unter 20 Cent sehen werden. Wieso auch nicht?
Jupesuz,
24.03.2022 10:53 Uhr
1
Was soll morgen großartig kommen?…“wir sind auf einem guten Weg,aber sonst gibts nix neues“.,nur noch ein paar Jahre warten.Abends steht der Kurs dann bei 0,195
Scherbe86,
24.03.2022 10:22 Uhr
2
Wenn man hier so mitliest, könnte man meinen, dass allesunter der Meldung Steinhoff ist jetzt schuldenfrei morgen zu einer Enttäuschung führen wird. Leicht überspitzt ausgedrückt
Scherbe86,
24.03.2022 10:18 Uhr
2
Vlt nehmen auch einige die Gewinne der letzten Tage mit, da sie befürchten, dass die Informationen, die bei der HV weitergegeben werden nicht der Erwartungshaltung der Foristen nach baldigen goldenen Zeiten entsprechen könnten.
O
Ogünovic,
24.03.2022 10:14 Uhr
0
Dankeschön
k
kleinaktionär00,
24.03.2022 10:13 Uhr
0
Morgen 13 uhr
O
Ogünovic,
24.03.2022 10:13 Uhr
0
Wann ist die hv
G
Gast-698933900,
24.03.2022 10:09 Uhr
2
Die Kursdrückerei wird
uns wohl noch eine Weile begleiten.
Erst wenn Step 3 deutliche Fortschritte zeigt wird sich der Kurs langsam nach oben bewegen.
Also einfach noch ein wenig Geduld haben.
Eventuell kommen bei der HV Informationen zu Step 3. 💰🤓🍀
Tuulikki76,
24.03.2022 10:08 Uhr
1
Ich kenne nichts was ehrlicher und fairer ist als Börse. Alleine der Fakt, dass du maximal 100% Verlust machen kannst, aber mehrere 1000% Gewinn, ist doch schon ein sehr fairer Deal, oder? 🤷🏼♂️
k
kleinaktionär00,
24.03.2022 9:46 Uhr
5
Es passt mMn auch einfach nicht, es gibt so viele unternehmen, die schon bei 1€ oder so liegen, und die noch garkeinen positiven Umsatz machen. Steinhoff hat eine gute Perspektive.
BECKEROSKAR,
24.03.2022 9:45 Uhr
0
kolip, immer schon ,,Surf ! Berichte lesen ...
Jupesuz,
24.03.2022 9:30 Uhr
1
Vor ca einem Jahr hat Wulf Bley mal in einem YouTube Video gesagt das der faire Wert von Steinhoff bei 39ct liegt.Das war noch weit bevor es Einigungen mit Tekki und der 155er Sache.
Jetzt stehen wir bei 23ct wo blühende Landschaften vor uns liegen.Ist schon schwer enttäuschend.
BECKEROSKAR,
24.03.2022 9:29 Uhr
0
,,,also bald 1Bonbon / 1Steini ... oder 2?
F
Frechfrosch,
24.03.2022 9:27 Uhr
0
Für die Banken auf alle Fälle
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | Alle Diskussionen |