STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:40 Uhr
0
Frösche auch
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:39 Uhr
1
Kolip , die Großanleger warten auf 0,0X , halten schon die Hände auf ...😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:37 Uhr
3
Dito01 , stimmt nicht ganz , habe mich aber zu Lange hiermit beschäftigt ,wenn 0,40 kommen sei es allen gegönnt , ich persönlich steige erst bei u,015 wieder ein...
W
W74, 24.03.2022 18:37 Uhr
1
ich kenn auch welche die lassen andere arbeiten weil sie selber auch zu faul sind
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:36 Uhr
0
Mein Freund dachte durch hohe Zinsen auf ihren Gewinn wird alles gut
Golje
Golje, 24.03.2022 18:36 Uhr
0
Cassini, ich kenne Leute die Automatik fahren weil sie zu faul zum Schalten sind.
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:35 Uhr
0
0,40 kommt . Die Frage ist nur für wie viel Aktien
W
W74, 24.03.2022 18:33 Uhr
0
@bercket aber bei 0,0× haben auch alle grossanleger 0,0x nicht nur die kleinanleger oder ?
D
Dito01, 24.03.2022 18:33 Uhr
0
@ Beckeroskar, was bist du den für ein Schwarzmaler, kann auch auf 0.40 gehen.😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:28 Uhr
0
🐸 die zahlen so oder so Hohe Zinsen !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:27 Uhr
0
nichts ist bei Steinhoff unmöglich , wenn hier etwaig positives schon wieder eingepreist ist bei dem Kurs, kann es auch auf 0,0X? gehen !!
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:25 Uhr
0
Mein Freund kennt sich nicht aus . Sagt aber die Zinsen steigen . Ist das gut für steini? Bekommen die da Zinsen auf ihren Gewinn?
W
W74, 24.03.2022 18:22 Uhr
0
kann man auf so einer HV nicht verlangen was positives zu hören ? war sa noch nie und kenn mich da nicht so aus
k
kleinaktionär00, 24.03.2022 18:18 Uhr
0
Morgen ist ja die HV, und der Kurs hat sich diese Woche schon etwas darauf vorbereitet. Wenn positive Nachrichten morgen erwartet werden, und diese nicht kommen, kanns auch runter gehen.
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:18 Uhr
0
Morgen 1 Euro wenn du 10 verkaufst
RobU
RobU, 24.03.2022 18:16 Uhr
0
Warum ausgerechnet morgen?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen