STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
F
Fritzles,
25.03.2022 22:35 Uhr
3
Geht ja schon wieder in die richtige Richtung. Sonst kann ich ja nicht mehr bei 0,137 nachlegen. Immer schön dem Frosch seine Analysen und Glaskugel Berichte lesen . 2 bis 3 Tage sacken lassen. Und bums hatte er wieder mal recht. Alle die gehen frosch und geri sticheln können es einfach nicht sehen das es User gibt die sehr oft recht haben.
M
Michael78Natusch,
25.03.2022 22:16 Uhr
12
CEO was machst du dann hier? Jeder der in Steinhoff investiert weiß was Sache ist. Und übrigens die neuen Verantwortlichen machen seit Monaten gute Arbeit weil sonst wäre schon längst hier dunkel. Naja wenn man sonst im Leben nichts hat, muss man in einen Chat sein wo man nicht mal investiert ist. Hast du nichts besseres zu tun? Schade
k
kamikann2,
25.03.2022 22:10 Uhr
3
Du führst die gefälschten Bilanzen an? Du lebst auch noch in 2017 oder nutzt einfach alles nur um Steinhoff schlecht aussehen zu lassen.
Natürlich gibt es hier einiges zu dem man Bedenken haben kann, aber diesen alten Hut wieder aufzuwärmen.
Gratuliere, bist ab nun auf meiner ignore liste
E
Eras,
25.03.2022 22:09 Uhr
1
Alle die genügend Zeit haben.
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 22:04 Uhr
1
Reich wir hier keiner das ist Safe . Hochverschuldet, gefälschte Bilanzen / Papiere . Wer investiert hier bitte ?
W
W74,
25.03.2022 21:40 Uhr
0
mein freund fragt eben wann die näxte hauptversammlung ist ? und ich frage ob wir dann reich werden ?
M
MeisterTrade,
25.03.2022 21:24 Uhr
7
Mannomann CEO_Steinhoff .... nenne dich anders oder mach mal nen Reset ... ist ja nicht auszuhalten!
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 21:09 Uhr
0
Tod bleibt Tod ☠️☠️☠️☠️
Finanzee,
25.03.2022 21:04 Uhr
3
Wer hier nervöß wird, sollte sich überlegen wieso er nervös wird.
Es hat sich nichts verändert. Wer nur aufgrund des sinkenden Kurses verkauft sollte sich das Zitat in meiner Bio durchlesen.
Kingatila,
25.03.2022 20:47 Uhr
3
Manchmal versteh ichs nicht. War doch eigentlich ok heute und dann 8% runter? 🤦♂️
RobU,
25.03.2022 20:07 Uhr
1
Die HV ist auch garnicht sinn der sache eine Umschuldungsprogramm zu zeigen oder sich darüber zu rechtfertigen nur so nebenbei
Tuulikki76,
25.03.2022 20:06 Uhr
7
Nope. Alles hervorragend.
Es war auch nicht zu erwarten dass Infos zwecks Umschuldung kommen. Die Timeline dazu steht bereits seit Dezember. Im Sommer werden wir mehr wissen. Isso.
k
kyron7htx,
25.03.2022 20:05 Uhr
1
Ein Dumpfbacken-Thread vom Feinsten hier.
RobU,
25.03.2022 19:16 Uhr
3
Nein
E
Erkan1000,
25.03.2022 19:02 Uhr
0
Eine Frage an die erfahrene ist das ganze jetz eher negativ für uns
Krapfen,
25.03.2022 18:50 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/steinhoff-aktie-generalversammlung/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,27 % | Alle Diskussionen |